Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ist der untere Teil der Maske?

User

Standard Wo ist der untere Teil der Maske?

In den Cutscenes haben die Nano-Kollegen ja immer das Gesicht frei. Dabei ist der Augenschutz über den Helm geschoben. Aber wo ist der untere Teil für Mund, Kinn und Hals?

Oder hat der Nanosuit auch Hosentaschen?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    In den Cutscenes haben die Nano-Kollegen ja immer das Gesicht frei. Dabei ist der Augenschutz über den Helm geschoben. Aber wo ist der untere Teil für Mund, Kinn und Hals?

Oder hat der Nanosuit auch Hosentaschen?
    Der fährt sich bestimmt automatisch rein *grr, automatisierter Kragen*
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nee automatisch reinfahren tut der sich glaub ich nciht, denn sonst müssten die bei ersten Video ja nicht die Maske aufziehen. Also ganz am Anfang wo die von Flugzeug springen.
    Irony is for losers.

User

Standard

es war ursprünglich ein weiterer modus für den ns gedacht und zwar der maximum kragen modus der es einem auf noch höheren verbrauch als der cloak modus erlaubt den kragen runterzufahren was einem auf dem schlachtfeld einen unfassbar hohen (rein modischen ) vorteil bringt jedoch fanden die entwickler in ihrer ausnüchterungsphase dies feature irgendwie zu dumm und sinnlos als dass sie es in der vollversion umsetzen würden ich hoffe dass man das mit ein wenig rumgefummel in den dateien auch wieder grade biegen kann
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Man selbst hat die maske ja immer auf aber die Team Kolegen nicht. Sonst würde man ihre Gesichter nicht sehen und das währe zu unpersönlich. Finde ich eben.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wenn ich mich noch korrekt an die cutscene im flugzeug erinnere, dann gibt es doch ein abnehmbares teil, dass man sich unters kinn klemmt, zumindest macht das der hauptcharakter kurz vorm absprung

gehe mal davon aus, die andren machen das auch so, wobei wohl die animation dazu fehlt (wobei ich bisher keine szene kenne, wo jemand den anzug öffnet oder schließt (im flugzeug gilt ja nicht, da sieht man nix weil der screen schwarz wird))

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    wenn ich mich noch korrekt an die cutscene im flugzeug erinnere, dann gibt es doch ein abnehmbares teil, dass man sich unters kinn klemmt, zumindest macht das der hauptcharakter kurz vorm absprung
    Das meinte er doch.
    Und du klemmst dir das nicht unter's Kinn, sondern das ist dein Visier :-$
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte