Meine frage ist was wütet ihr amliebsten noch in crysis haben wollen von waffen bis zu umgebung
Druckbare Version
Meine frage ist was wütet ihr amliebsten noch in crysis haben wollen von waffen bis zu umgebung
Eine Bullet-Time(Zeitluppe) wäre bestimmt sehr geil mit der schönen Grafik^^
Feuerwaffen wären toll, Yerli hat aber gesagt dass das noch nicht realisierbar ist, was ich meine ist brennende Umgebung etc.
Tornados wären cool, die einen wegwehen oder auch legbare Waldbrände, bzw Brände.
wenn man den nanosuit auf strength gestellt hat, man auch palmen ausreissen od. die gegner wortwörtlich in der luft zerfetzen könnte ;) :D
ich hätte mir auch noch nen paar spezial waffen gewünscht, wie zum beispiel ne gravity gun, mit der man gegner hochheben kann um sie dann von einem boot ins wasser fallen zu lassen. aber mit der eis-waffe der aliens haben sie find ich schon ne ziemlich coole waffe eingebaut. oder extreme wetter phänomene, wie zb tornados, tsunamis oder blitze, die einen erschlagen können, wenn man auf einem berg steht oder so
Hmmm ich hab irgendwo mal ein Video gesehen in dem ein Tornado vorkam ich werde es mal suchen!
Edit: Habs schon gefunden: http://www.gametrailers.com/player/u...ies/96982.html
Ich würd wieder RADGE ROLL haben und die STORY wie FRÜHER !!
aber leider geht es net mehr und ich will das man Dicke krater hinterlässt wenn man mit granaten oder änliches auf den boden wirft/schießt .... :(