Boa ich muss das jetzt einfach hier mal loswerden!
Habe mir vor 3 Tagen die nagelneue X-FI Recon3D bestellt. Ich bin absolut hin und weg!!
Hatte mir erst vor ca. 1,5 Wochen eine Bose Accoustimas 6 mit Pioneer Verstärker fürs Wohnzimmer geholt und hatte mal wieder eine neue Referenz, nachdem ich diese an meiner X-Fi Titanium Fatal1ty Pro angeschlossen hab. Da hats mich das erste mal zerlegt. Dann habe ich meine "alte" Z5500 Anlage die vorher im Wohnzimmer einhalt gehalten hatte, in meinen PC Bereich verschoben. Da ich die Recon3D ja sowieso testen wollte aufgrund den KRASSEN Bewertungen hin, bestellte ich die Kurzerhand. JETZT hats mich das zweitemal RICHTIG auseinandergenommen.
Zunächste schloss ich die Karte an meinem zuvor ausgedienten Z5500 System an und staunte ohne Ende. Die Z5500 hörte sich aufeinmal VIEL besser an als die Bose mit der vorherigen Titanium Karte - DIE JA ANSICH SCHON EIN BRETT IST:shock:.
Als ich dann umstellte Recon3D auf Bose, war der Ofen entgültig aus. Der Sound was hier im Zimmer abgeht ist sowas von "PERVERS" anders kann man das einfach nicht beschreiben!
Ein Kollege hat sich die Karte auch für ein Stereo Boxensystem geholt und ist auch von den Socken.
Wer eine 5.1 Anlage hat und den Surroundmodus gebundelt mit dem Crystalizer einstellt, den wirds vermutlich erstmal vom Stuhl reißen. So ein geiler Sound, kanns noch nicht glauben.
Ist aber kein Wunder, die Karte hat einen Vierkernprozessor!!
Wer das Kleingeld derzeit hat, einfach auf Alternate gehen und das Ding mal nur zum Testen bestellen. Ich GARANTIERE eine unfassbare Klangqualität!!! Sollte es nicht gefallen, einfach innerhalb 14 Tagen zurückschicken. Aber nach den ersten Tönen wird das Ding vermutlich eh schon in den PC betoniert.
Boa das musste ich gerade mal loswerden puh!
http://www.hardware-infos.com/img/st...n/recon3d.jpeg
MFG LK