Hallo Community,
habe eben das Video gesehen und musste übelst lachen. Dachte mir ich muss es euch unbedingt mal zeigen!
Ein nene Form von 3D ohne Brille!
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Uef17zOCDb8&
Spoiler Danach das lesen!:
Druckbare Version
Hallo Community,
habe eben das Video gesehen und musste übelst lachen. Dachte mir ich muss es euch unbedingt mal zeigen!
Ein nene Form von 3D ohne Brille!
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Uef17zOCDb8&
Spoiler Danach das lesen!:
Ich bezweifle ja das die Lider das 120-200 Minuten mitmachen :D
HÄÄÄÄÄ wie geht das?
Bezweifle ebenfalls das man das lange amchen kann. :D
Deine Muskeln werden durch elektrische Signale vom Hirn aus bewegt. Hier werden die Signale durch die kleinen Geräte an der Stirn erzeugt, wodurch er anfängt wie blöd zu zwinkern.
Umgekehrt (in etwa) gibt es das Prinzip auch schon, läuft dann unter Gedankensteuerung ab.
Da wir durch das Übereinanderlegen von zwei Bildern dreidimensional sehen, wird diese Technik benutzt um für einen kurzen Moment (ein Öffnen eines Auges) ein Bild zu sehen.
Sobald sich das Auge schließt und das andere öffnet, wird ein neues Bild eingefangen und mit dem von eben übereinandergelegt.
Was genau auf dem Monitor angezeigt wird weiß ich nicht, damit hab ich mich nicht beschäftigt.
Wie M3nTo5 sagt, nach längerer Zeit muss da irgendwas vielleicht passieren. Vielleicht ein "Schaden" am Gehirn oder etwas andreres.
Wäre auch nix für mich, sieht ja noch bekloppter aus als so 'ne Brille^^
Da passiert auch nichts. Die sind ja nur auf die Muskeln ausgerichtet, bevor man etwas zerstört würdest du eher gezwungenermaßen den Hampelmann machen, wobei solch eine Kontrolle wesentlich komplexer wäre.
Die kleinen "Stromstöße" (wenn man es überhaupt so nennen kann) zischen ja bei jedem kleinem Gedanken oder Zuckung durch deinen Körper und sind in dieser Menge ganz ungefährlich.
Es sieht halt nur beängstigend aus, ansonsten würde ein Taser ja äußerst schädlich für jegliche Hirnfunktion sein ;)
Hahaha... he made my day :arofl:
Der Typ hat die ganze Zeit doch fast geschmunzelt bei der Demonstation, bestimmt weil der selber weiß wie ******* das aussieht :D
Am geilsten ist ja, dass die Augen sowas wie ne aufwärm und abkühl Phase in der Bewegung haben, zum totlachen. Ich würd das auch mal gern Probieren :smile: