-
Welchen MP-3-Player?
Ich mach einfach mal ein neues Thema dazu auf.
Würde gerne wieder nen iPod haben, weiß aber noch net welchen. Momentan besitze ich den Nano mit 4 GB Speicher, was allmählich zu wenig wird8)
Einer mit 64 GB wäre wohl schon nich verkehrt - genug Platz für einige tausend Titel, ausreichend für einige Jahre:D
Welche MP-3-Player habt ihr und wenn ihr nen iPod mit 32 oder mehr GB habt, wie zufrieden seid ihr und wieviel habt ihr bezahlt?
-
Besitze eine I-Pod Classic mit 80 GB und bin sehr sehr zufrieden damit. Da dieser jedoch nicht verkauft/gebaut wird, rate ich dir zu dem neuen Classic welcher etwas mehr Speicher besitzt, wie viel weiß ich grade nicht ^^.
Auf jeden Fall ist der Classic sein Geld wert, er ist robust, hat viel Speicher(auch als Festplatte nutzbar) und ist trotzdem relativ handlich(Hosentaschengröße =D).
Gekostet hat mich der Spaß damals ca. 230 Euro. Preis des neuen Classic wird ich denke mal etwas drunter liegen.
Hoffe ich konnte helfen
Mfg
-
Jo, klingt schonmal nich verkehrt:-)
Soll nur zum Musikhören genutzt werden.
Wenn ich demnächst mal wieder unterwegs bin, schau ich mal die Elektronikläden durch. Der Classic mit 160 GB kostet so um 200 €, hab grade mal gegoogelt.
Ist definitiv machbar, das Geld hab ich locker8)
-
Dann bin ich ja froh das ich helfen konnte =D