Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welchen MP-3-Player?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Welchen MP-3-Player?

Ich mach einfach mal ein neues Thema dazu auf.

Würde gerne wieder nen iPod haben, weiß aber noch net welchen. Momentan besitze ich den Nano mit 4 GB Speicher, was allmählich zu wenig wird
    Einer mit 64 GB wäre wohl schon nich verkehrt - genug Platz für einige tausend Titel, ausreichend für einige Jahre
    Welche MP-3-Player habt ihr und wenn ihr nen iPod mit 32 oder mehr GB habt, wie zufrieden seid ihr und wieviel habt ihr bezahlt?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

Besitze eine I-Pod Classic mit 80 GB und bin sehr sehr zufrieden damit. Da dieser jedoch nicht verkauft/gebaut wird, rate ich dir zu dem neuen Classic welcher etwas mehr Speicher besitzt, wie viel weiß ich grade nicht ^^.
    Auf jeden Fall ist der Classic sein Geld wert, er ist robust, hat viel Speicher(auch als Festplatte nutzbar) und ist trotzdem relativ handlich(Hosentaschengröße =D).
    Gekostet hat mich der Spaß damals ca. 230 Euro. Preis des neuen Classic wird ich denke mal etwas drunter liegen.

Hoffe ich konnte helfen
    Mfg

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, klingt schonmal nich verkehrt
    Soll nur zum Musikhören genutzt werden.

Wenn ich demnächst mal wieder unterwegs bin, schau ich mal die Elektronikläden durch. Der Classic mit 160 GB kostet so um 200 €, hab grade mal gegoogelt.
    Ist definitiv machbar, das Geld hab ich locker
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

Dann bin ich ja froh das ich helfen konnte =D

Stichworte