Ist auch bei den höchsten Einstellungen der Schatten im Tarnmodus?
Druckbare Version
Ist auch bei den höchsten Einstellungen der Schatten im Tarnmodus?
Ja wieso sollte er nicht da sein?
Wenn du Schatten deaktivierst ist er natürlich weg.
Ich hab nur gedacht, dass es vielleicht ein wenig unrealistisch ist, wenn man getarnt
und somit fast unsichtbar ist, dass auch noch der gleiche Schatten da ist, der auch im Panzermodus aufscheint.
Ist ein bisschen komisch, meinst du nicht?
Aber sind ja nur Kleinigkeiten.
Schon, aber eigentlich macht der Tarnmodus doch auch ein leises Summen.
Aber, was soll's.
Danke fürs Minidiskutieren.
Ne ne ne Freunde ... ist schon richtig das der Schatten dennoch geworfen wird.
WIe stellt ihr euch die Funktion denn vor? - der Anzug wird durchsichtig und der Körper in ihm "leer"? DAS wäre unrealistisch.
Also wenn ich mir ne logische Möglichkeit vorstellen soll wie das funktioniert, dann würd ich sagen das der Suit irgendwo mit Rezeptoren ausgestattet ist, die das Licht an der gegenüberliegenden stelle produzieren und der Suit so gesehen wie ne Leinwand funktioniert - bloß die Sonnenstrahlen gehen ja nicht durch den Suit durch, die sind auch viel intensiver und so wird "dennoch" ein Schatten geworfen. Also so stell ich es mir vor :-D
Ist vielleicht ein bisschen dumm jetzt noch zu Antworten, aber
wenn man (wie die Koreaner) durch den Nanoanzug sehen kann, dann kann wohl auch ein kleiner Sonnenstrahl durch, oder?
Nichts gegen eure wissenschaftlichen Erklärungen, aber wieso tarnt sich die Waffe mit? Und wieso der Tripod von einer ShiTen nicht?
Aber ist ja noch nicht 2020 und Crysis auch nur ein Spiel.
Würde mich aber über "Erklärungen" freuen.
Jaja, zu Crysis gibt's viele Fragen.
Ja mit der Waffe hast du ja gar nicht so unrecht ... schließlich sind Objekte die man mit den Tarnmodus in die Hand nimmt auch noch zu sehen. Das mit der Waffe wäre nur dann realistisch wenn sie praktisch mit dem Nanosuit koppelbar wäre.
Das lustigste ist, dass im 3rd Person sogar der Laser des Raketenwerfers mit cloakt.
Tarnmodus is halt nicht ausgereift,
z.b. das mitm Tripod, (Ist so, weil ein Tripod ein seperates Objekt der ShiTen ist)
Oder das der Tarnmodus abstürzt wenn man mit ner waffe schießt, selbst wenns nur die waffe von nem Vehicel ist (welche garnix mehr mit dem Nano zu tun hat).
Eigentlich darf NUR der Nanosuit unsichtbar werden, der rest nicht.
(Warum waffen, und nicht Objekte die man aufgehoben hat?)
Höchstens die HighTech Wepons, die ne Kopplung oder so mit dem Nanosuit haben dürften das (z.b. Gaussgewehr).