-
Diese Rezeptoren/Photonen/usw.-Geschichte ist eine recht logische Theorie, bis auf die Waffe eben. Deshalb würde ich eher vermuten, dass der Nanosuit auf seiner Oberfläche eine Art Energiefeld erstellt( wozu heißt es sonst "Tarnfeld aktiviert"?), das sich dann auch über die Waffe ausbreitet( nun müsste der Nanosuit allerdings eine Objekte-als-Waffen-Erkennungssoftware besitzen). Wenn ich im Tarnmodus eine Waffe abfeuere, wird dieses Energiefeld im Mündungsbereich unterbrochen und löst sich auf. Warum dies auch beim Nahkampfangriff geschieht, dürft ihr mich aber nicht fragen.
Mfg, der Bruder des Fragestellers
-
Das klingt auch schlüssig... im übrigen, guckt euch mal im Editor den AlienCloak an - der wirft keinen Schatten und ist noch extremer in der Unkenntlichkeit als der "gewöhnliche" Cloak, denke das war der Prototyp von Cloak der nich eingesetzt wurde da er zu schwer zu identifizieren ist
-
Proto@
Nope, der ist bei allen CryTek Equiptmentpacks dabei, dir für den Player vorgesehen sind:wink:
Aber der normale Cloak ist für die NK Nanos vorgesehen, da die ja eine billige Kopie darstellen sollen.