Juhuu hab nen BETAKEY!!!!! Werde dann mal berichten :-o:lol:
10GB ist die Groß , wow für ne Beta^^
Druckbare Version
Juhuu hab nen BETAKEY!!!!! Werde dann mal berichten :-o:lol:
10GB ist die Groß , wow für ne Beta^^
Hab bei Gamestar.de mitgemacht und gewonnen^^
http://www.gamestar.de/news/gewinnsp...ek_online.html
Habe die Beta gestern bei einem Kumpel angespielt. Wahnsinn!
Echt sahne, lecker und die Grafik ist mal der Hammer schlecht hin. Interessant das 3th Person Gameplay!
Also ich bin voll begeisert von Star Trek online. Gestern Abend um 22:00 gingen die Server erstmals online und habe dann auch gleich bis 6:00 Uhr durch gezoggt.
Mein Eindruck trotz Beta ist, das das Spiel godlike ist :lol::lol: Am 12.01. startet ja die open Beta. Ich kanns nur empfhelen. Es ist nur mal geil^^
Leider kann und darf ich nicht viel wegen der NDA sagen.Bis auf: Für mich das Spiel des Jahres 2010 und wird gekauft!!!
Bis Dienstag dann, wir sehen uns im Orbit^^
Yes!! Grad Postfach gecheckt und ich hab auch nen Beta-Key bekommen! 8-)
Freu mich schon auf nachher ;)
Ich habe es mir gestern bei STEAM vorbestellt. Die Digital Deluxe Edition mit ein paar Extras.
Es gibt aber irgendwo einen Online-Händler, da bekommt man ein extra Schiff als Bonus zur Vorbestellung. Habe nur leider keinen Plan mehr wo das ist/war.Zitat:
Digital Deluxe Edition
Die Star Trek Online Digital Deluxe Edition bietet Bonusinhalte wie z.B. 5 exklusive Spielobjekte sowie die Fähigkeit als “Joined Trill” zu spielen – einem Symbioten, der mehrere Lebenszyklen Erfahrung mit sich bringt. Die 5 exklusiven Spielobjekte beinhalten:Exklusives Vorbestellerangebot zur Steam-Version
- Original Star Trek Uniform Set: Drei Uniformen der Serie (blau, rot, gelb).
- Exklusive “KHAAAN!” Emotes:Ein unvergesslicher Moment für alle Fans des zweiten Star Trek Films. Diese exklusiven Emotes erlauben es den Spielern Kirks unvergesslichen Wutanfall mit dem zeitlosen Schrei “KHAAAN!” wiederzuerleben
- Exklusive Klingonischer Blutwein Trinkspruch: Erheben Sie das Glas! Grüßen Sie andere Spieler mit einer exklusiven klingonischen Geste –dem Blutweintrinkspruch.
- Einzigartige Registrierkürzel: Geben Sie Ihrem Schiff das NX-Kürzel, dass nur bei einer handvoll Sternenschiffe der Flotte gesehen wurde wie z.B. die Defiant, die Enterprise des 22. Jahrhunderts, und die Prometheus.
- Einzigartige Schiffsobjekte: Automatische Verteidigungsgeschütztürme. Dieses taktische Modul garantiert jedem Schiff einen Verteidugunsangriff im 360 Grad Radius auf kurze Distanz.
Chromodynamische Rüstung: Diese Rüstung basiert auf Technologie des Delta Quadranten der U.S.S. Voyager und ist eine Körperpanzerung, die die Schadenswirkungen und kritische Treffer ihrer Hochenergiewaffen verbessert. Im folgenden sind die Bonusattribute aufgelistet, die Sie durch diese Rüstung erhalten:
6.1% Physical Resistance6.1% Kinetic Resistance
2.6% Energy Resistance
+15% Critical Damage
+5% Critical Chance
+3% Energy Damage
Steam Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur offenen Beta und Zugang zum 'Early Start' Programm, mit dem Sie das Star Trek Universum am Wochenende vor der Veröffentlichung exklusiv besuchen können.
PS: Habe leider keinen Beta Key bekommen :(. Hatte mich auch angemeldet *snief*.
Tja Warp,
die haben wohl dein Posting hier gesehen und sich gedacht, der kaufts ja eh. Wozu dann an der Beta teilhaben lassen ;)
Heute startet die Open Beta!!!
Um 22:00 gehen die Server Online und ziehen kann man es schon jetzt. Sind etwas über 10GB und dauert lange es zu saugen, leider setehn die Downloadserver nicht in Deutschland, deswegen ist die Verbindung nicht gut.
Hier zum DL:
http://www.startrekonline.com/openbeta
Viel Spaß!!
PS: Es lohnt sich!! Da ich die Closed Beta mitgemacht habe, kann ich echt behaupten, es rockt!!
Die Server sind schon online,man kann nur noch nix machen da die beta erst um 10AM USA Zeit startet.
Bei uns wäre das 18Uhr heute Abend.