http://www.abload.de/img/5673jpk.jpg
Hier ist der Link zum Download der Enviroment Map:
Download
Download- Crymod
Ich werde höchstwarscheinlich nichtmehr an der Map weiterarbeiten.
Spoiler Screenshots:
Druckbare Version
http://www.abload.de/img/5673jpk.jpg
Hier ist der Link zum Download der Enviroment Map:
Download
Download- Crymod
Ich werde höchstwarscheinlich nichtmehr an der Map weiterarbeiten.
Spoiler Screenshots:
Coole Sache! Schön, das der Level nicht einfach verloren geht.
Über deine Mapping-Fähigkeiten brauch man kein Wort zu verlieren,
bist einer der besten hier. Außerdem schaffst du es, diese Strand
und Jungle Map nicht wie ein Deja-Vu aussehen zulassen, da es
schon häufig solcherlei Maps gab, sondern wie etwas ganz neues
(das fehlt mir bei Maps mit vergleichbarem Setting hier im Forum).
Tolle Arbeit!
Danke. Ich persönlich werde wohl auch dabei bleiben die Standart-Settings zu bauen. Bei den meisten "Versuchen" etwas neues zu machen merk man einfach..dass es..nunja, wie soll ich sagen...nicht von Crytek ist ^^ xD Soll nicht heißen, dass es schlecht aussieht... aber man sieht einfach, dass die Sachen nachträglich ins Spiel eingefügt wurden und so nicht da reingehören (nicht immer!)
Ich versuch auch diesmal soviel Abwechslung wie möglich aus dem Strand und Jungle-Setting zu quetschen....mal schaun^^
Schön zu hören, dass eine neue Map im Anmarsch ist. Mir gefällt das Szenario einfach am besten, von daher freut es mich umso mehr, dass die Bilder keine europäische Vegetation zeigen.
Die Screenshots sehen auch nach langer Zeit noch klasse aus, besonders die Brandung mit den großen Steinen gefällt mir sehr gut.
Hey OwNaGe,
schön das du wieder was mit den Editor anfängst...freut mich ;)
Also wie schon der TMM gesagt hast sieht das ganze schonmal echt nice aus.
Mach weiter so und freu mich auf neue Updates der Map :D
@ OwNaGe ... sehr feine sache, die du dir da vorgenommen hast. bin sehr gespannt darauf & werde es somit logischerweise weiterverfolgen. auch die shots machen einen ersten, und vor allem total guten eindruck. sieht sehr solide, eben bombe nach crysis aus und auch die (standart | ?) time of day passt schon perfekt. gute sache soweit. :o
@CaptainChris:
Ich hab versucht mit der europäischen Vegetation was hinzubekommen...hat mir aber nich gefallen, also lass ichs weg.^^
@N3mdett4:
Ne, is nich ganz ne Standart Tod^^ Ja, bestimmte Tageszeiten sehen schon gut aus..aber da muss noch einiges drann gemacht werden, dass man die Map auch zu jeder Zeit spielen lassen könnte.
Ein einsamer Screen:
I see Tannenbäumse... passen nicht so wirklich darein.^^
Ansonsten Top Arbeit, sticht schön herraus.:D
Die waren eigentlich nur dafür gedacht die Hügel n bisschen auszufüllen^^
Naja mal gucken..vllt mach ich sie auch ganz raus..dann kommen halt mehr andere Bäume rein xD
@ OwNaGe
Es ist schön von dir mal wieder ein Level zu sehen. 8-) Wie ich aus den Pics
schließe, ist das wieder eine tolle Map. Ich freue mich schon wieder auf neue
Bilder.Viel Spaß noch beim mappen. ;)