Sieht sehr stimmig aus. Hat echt ein sehr schönes Flair das Bild.
Das einzige was mir noch fehlt sind dezente Sonnenstrahlen die durch die Bäume
brechen. Aber wenn dann wirklich nur dezent.
Druckbare Version
Sieht sehr stimmig aus. Hat echt ein sehr schönes Flair das Bild.
Das einzige was mir noch fehlt sind dezente Sonnenstrahlen die durch die Bäume
brechen. Aber wenn dann wirklich nur dezent.
@ OwNaGe
Nice, gefällt mir sehr gut. ;)
Freut mich, dass es euch gefällt...deswegen gibts auch gleich nochma einen Screen xD
@Baggibox: Hab SSAO bisschen runtergeschraubt...aber eigentlich mag ich das, ohne sieht alles aus wie grüner Brei^^
@ OwNaGe
Ich finde deine Landschaftsgestaltung super. Tolle Stimmung und sieht super aus.
Keep it up. ;)
Ich frag einfach mal rein aus Interesse ^^
Was haltet ihr davon, die Map in Episoden rauszubringen?
Die Features wären immernoch dieselben...es gibt keine (außer natürliche) Begrenzungen.
Ich mach mir nur langsam Sorgen um die Performance und so^^
also das level design is sehr schön. wie sich die große wurzel da den steinhang hinaufragt sieht wunderbar aus. auch die time of day gefällt mir sehr.
hätte auch keinerlei probleme, wenn du es aufteilen solltest, aber solange die map crysis like (style, größe) is, wäre es relativ, da mein rechner ausreichen sollte.
Gefällt mir sehr gut was du da so anstellt :grin:
Ich hatte gehofft doch mal wieder was von dir zu sehen.
Du schaffst es wirklich mit altbekannten Gegenständen, die vorallem den Mappern unter uns schon allmählich aus den Ohren kommen,
wieder etwas Interessantes für's Auge zu schaffen, das förmlich schreit: "Entdecken !!" 8-)
So wies aussieht werd ich die Map aufteilen, und zwar nach Settings.
Also erster Part wird den kompletten Strand der Insel beinhalten und die anderen Parts führen einen immer weiter rein.
Eins kann ich schonmal sagen....der Strand ist riesig^^