HI
[Screenshots kommen bald.]
Druckbare Version
HI
[Screenshots kommen bald.]
wieso postest du die kommenden shots nich einfach in den startpost, um doppelposts zu unterbinden? :roll: du sagst du planst eine mp map? für mich hört sich das viel mehr nach sp an. viel erfolg.
schönheit & atmosphäre sollen umgesetzt werden, aber du versuchst dich erst an "genialen" texturen, time of day, sounds & voxels? hm.
nein, nein. ich sehe das genauso. mit tod & sounds kann man sehr viel erreichen. die richtigen texturen sind natürlich auch wichtig, genauso wie voxels für deine geplanten höhlenbereiche.
falsch verstanden: ich meinte du willst das alles umsetzen, aber versuchst dich erst daran. das hört sich an, als wenn du in den bereichen noch keinerlei / kaum erfahrung hast und gleich etwas großes planst. oder habe ich das jez durch deine sätze falsch verstanden?
na ich bin mal auf die ersten picks gespannt :wink:
Also ich habe mir das alles nochmal überdacht.
Ich ändere hiermit den namen der map, da ich auch dieses "labyrinth" nicht einbauen werde. Wie kann ich dann den namen meines themas ändern?
Denn wie schon gesagt wird die map für den mp erschaffen und bei tia sollten manche karten nicht zu riesig geraten(snake mayhem madness), daher lasse ich das große labyrinth aus und werde die map allgemein ein bisschen kleiner machen.
@ Installation
Den Titel kann nur ein Mod ändern. Müsstes also einen anschreiben. ;)
@ Installation
Ich kann das nicht machen. Musst einen anderen Mod anschreiben
@ Topic
Die Idee ist gut, dennoch wäre es besser, wenn du schon ein paar Bilder zum
Vorzeigen gehabt hättest. Mal schauen, wie die sein werden. ;=)
ja das dauert noch ein paar wochen, weil mein computer ja wie gesagt kaputt ist, ich sitze ja hier am alten