Ich würde nicht soeinen langen Namen für eine Map wählen ;)
Druckbare Version
Ich würde nicht soeinen langen Namen für eine Map wählen ;)
Nein, das nicht, aber es geht auch um den Aufmerksamkeitseffekt.
Je kürzer und einprägsamer der Name ist, desto leichter lässt er sich merken.
Am besten verbindet man auch noch das Hauptthem der Map mit dem Titel, so weiß jeder gleich um was es geht.
Dann kommt auch noch dazu dass mit einem kürzeren Namen mehr Leute die Map spielen, beziehungsweise sie bekannt machen werden.
Wenn man seinen Freunden erzählt dass man letztends eine geniale Usermap gespielt hat, sich aber nicht an den Namen erinnert, gerät es schnell in Vergessenheit - ein paar potenzielle Spieler weniger.
Es soll auch Leute geben, die lieber zwei Worte anstelle von sechs in die Google-Suche eingeben.
Ich warte gespannt auf die ersten Screenshots deiner Map, die Beschreibung klingt schonmal interessant. :-)
naja, also hier im forum werd ich den namen mal lassen.
wenn die map fertig ist, überlege ich mir den namen nochmal und werde es hier ankündigen, wenn ich ihn ändere
ich finde den namen selbst nicht so gut, aber anders kann ich die map nicht beschreiben. ihr könnt ja ein paar vorschläge machen, wenn screenshots da sind:)
naja nach längerem überlegen und funktionierender SB hab ich die map wieder soweit gebracht bis dahin, als sie defekt war und gelöscht wurde. IOToBoS wird der verkürzte name der map sein (find ich ziemlich schlecht :lol::lol::lol:
@Installation
kleine Information für dich:
Sofern du Bilder postest die im ersten Startpost sein sollen bzw. du auf einmal zu viele Bilder in einem Post hast, da maximal nur 10 Grafiken erlaubt sind. Einfach einen Moderator anschreiben und dem sagen das er doch bitte die beiden Posts zusammenführen könnte. Wenn du das dann auf den Startpost haben willst, dann schreibst das auch noch rein....
Dafür sind wir ja da....um euch zu helfen ;-)
2T:
Joa schauen wir mal was du da uns allen präsentieren willst. Aber ich würde eigentlich echt erst nen Thread erstellen, sofern man was in der Hand hat...ist denk ich mal bisschen fürs Image besser ;-)
Nimm Island of broken Souls oder Broken Soul Island
das hört sich auch gesprochen schöner an.