-
Die Insel
Hallo erstmal an euch alle, ich bin ganz neu hier ;D
Ich habe schon etwas gesucht und denke es gibt noch keinen Thread der sich im die Insel an sich kümmert?
Ersteinmal hätte ich ein paar Fragen zu dieser:
1.Wie groß wird die Insel sein und ist sie einer realen koreanischen Insel nachempfunden worden?
2.Gibt es nur eine Insel und wird diese von Anfang an frei erkundbar sein?
und als letzte wichtigste Frage..
3.Wird die Insel abwechslungsreich gestaltet sein? Natürlich ist Crysis ein Shooter und keine Art GTA aber ich fände es toll, einfach durch die gegend zu laufen und Schöne Häuser (?! :D) , kleine Dörfer, Seen, Klippen, Riffe, Hölen, und sonstige tolle Gegenden anzutreffen.
Gruß Dusel
-
ich kann dir versichern das du dich frei bewegen kannst und da deine gegner intelligent sind kannst du das spiel endlos wiederholen ohne auf wiederholungen zu stoßen. wenn du weitere fragen hast stell sie einfach.
also noch mal zusammengefasst bewegungsfreiheit
abwechslungsreich
und das alles auf einer insel
-
Also das, was man bis jetzt von der Insel gesehen hat, sah ja alles schon spitze aus!
Lassen wir uns einfach überraschen! Schließlich spielt Crysis nicht NUR auf einer Insel ;)
Aber da wird einiges neues noch kommen, denke ich mal! Auf jeden Fall aufzählen kann man:
Eine Tropeninsel;
die Eiszeit (bei Raumschiff);
das Weltall (im Raumschiff);
schöne Dschungel bzw. Wälder;
ein paar Strände;
Klippen;
etc....
Die Insel wird GROß :D
-
zu 1 und 3 kann ich dir keine genauen Angaben geben.
Ich denke aber mal das es eine große Insel geben wird und vieleicht 1 oder 2 kleine daneben, damit man mit nem Boot mal rüber fahren kann oder so.
Ach ja wieso in den Urlaub fliegen wenn man Crysis haben kann...
-
also ich hoffe auf eine schöne abwechslungsreiche insel.. einfach mal nur durcch die gegend laufen.. ich fänds genial.. vorallem einfach mal in ein haus gehen das man sieht :D ob man wohl ne luxusvilla findet? :D
-
Wie man an den Vergleichbildern ja schon sehen dürfte hat Crytek sich an einigen echten Locations bei der Programmierung orientiert aber die gesamte Insel gibt es nicht wirklich sondern ist frei erfunden^^
-
ok gut, so gibt es mehr spielraum für vielfalt ^^
etwas was mich sehr verblüfft hat, es gab einmal in einem video einen boden zu sehen mit extrem genialen bump-mapping. wird das im spiel auch so vertreten sein? wenn ja dann aber nur an manchen stellen oder? nicht das der komplette urwald mit solchen texturen am boden daherkommt, da würde ein heutiger pc wohl nicht schaffen?!
-
-
Ist doch egal...So wie ich das sehe wird mein erstes Crysis Video sowieso ein Stunt Video:D
-
durch dieses video bin ich eig. auch erst zu dem thread gekommen. dort sieht man ja umgebungen die von menschen besiedelt sind.. das es höhlen geben wird bin ich mir eig. ziemlich sicher, da ein entwickler in einem level editor video mal gezeigt hat wie diese erstellt werden.. ansonsten wirds ja wohl wasserfälle geben, riffe, klippen, hohe berge ^^, viel wald (in verschiedenen arten: urwald, moor, vertrocknet/abgestorben etc)