Ihr kennt doch alle die super geilen Details im SP wo man alle möglichen Sachen zerstören kann. Und da hab ich mich gefragt ob man das im MP durch einen Consolen Befehel oder anderes machen kann ?
Druckbare Version
Ihr kennt doch alle die super geilen Details im SP wo man alle möglichen Sachen zerstören kann. Und da hab ich mich gefragt ob man das im MP durch einen Consolen Befehel oder anderes machen kann ?
im MP gibt es physik, dafür muss man aber DX10 haben
/da war wohl einer schneller, ja man kann palmen zerstören
1. Das hat nix mit grafik zu tun, sondern das ist die physik ;)
2. das geht nur/schon bei DX10 (zerstörbare umgebung)
Du meinst Physik? Solltest das Thema in der Überschrift ein wenig besser beschreiben. ;)
Physik kannst du nur unter DX10 im MP aktivieren.
Hab den Threadnamen mal geändert^^.
Wie die anderen schon schreiben hast du erst Physik wenn du DX10 aktivierst. Jedoch sind im Multiplayer auch nicht alle Objekte als Physikobjekte gesetzt wie die meißten vom SP. Da heißt es selbst Map erstellen ;).
Mfg LKrieger
Wieso gibts es eigentlich kaum DX10 Server?
Ich mein, seit dem ich mich erinnere (Zock Wars seit es draußen ist/Vom ersten Tag an) hab ich erst , 2 3 mal mit Physik gezockt... ansonsten NUR DX9 (Was mich total ankostzt)
Das absichtlich so gemacht worden und nicht verbuggt. Mit dem neuen Patch 1.4 für Wars kann man jetzt ja auch auf DX9 Servern mit aktivierter Physik spielen... Also is das Problem mit DX10 jetzt erstmal gegessen zumindest für Wars!
Trotzdem sind viele Objekte in manchen Maps nicht komplett als Physiksobjekte gesetzt worden (vermutlich wg Leistung). Daher wenn Ihr ne richtige Physix Map für den MP wollt - müsst ihr euch wohl eine basteln (Objekte aus GeomEntity verwenden - nicht Brush!)...
Mfg LKrieger