Tipps für flüssigeres Crysis?
Hi alle zusammen :)
Ich hab mir letztens die Pre-Release-Demo von Crysis runtergeladen und fand diese so gut, dass ich jetzt vorhabe mir die Vollversion zu kaufen. Ich zocke die Demo mit einer Auflösung von 1600x1200, ohne AA und mit Postprocessing auf High (den Rest auf Very High)
Sobald ich aber AA einschalte (egal auf welche Stufe) oder Postprocessing auf Very High stelle, hat das Spiel kleine Ruckler, die das Spiel nicht unspielbar machen, in Kämpfen aber schon so nerven, dass ich lieber die Einstellung wieder runterschraube so dass das Spiel ein wenig schlechter aussieht. Das wäre ja noch ok und akzeptierbar, wenn nicht ein Freund von mir mit einem schlechteren System auf Very High zocken könnte und auch AA anhat (ich weiß leider nich auf welcher Einstellung). Da dieser Freund den Pc von seinem Bruder übernommen hat, weiß er auch nich welche Treiber oder sonstigen Programme das möglich machen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und Programme und Treiber nennen, die die Leistung bei Crysis verbessern.
Hier mal mein System:
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Quad Cpu @ 2.66GHz
4GB RAM
Nvidia GeForce 9800 GT (mit Nvidia Treiber 182.08 das ist glaube ich der neueste)
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil mit AA sieht das Spiel doch schon deutlich besser aus :)
P.S.: Bitte nicht mit Fachbegriffen um euch werfen, da ich nich grade das bin was man einen Computergeek nennt ;)