danke für die tipps :)
also die LF Krieger config läuft bei mir nich ganz flüssig :(
die mster config probier ich jetzt mal aus ;)
Druckbare Version
danke für die tipps :)
also die LF Krieger config läuft bei mir nich ganz flüssig :(
die mster config probier ich jetzt mal aus ;)
wieviel AA hast du denn eingestellt ?
falls du Vista hast kannst du auch -dx9 an die Crysis.exe ran hängen, bringt paar fps
auf AA hab ich jetzt nich geachtet aber auch die mster config fand ich nich so gut weil das nachts iwie nich so doll aussah
Dreh mal das Shader bei den einstellungen etwas runter
Die Zeitschrift war zwar schon etwas älter, aber dort erfährst du eigentlich genau das, was du wissen willst :)
Wieviel % Leistung bringt es, wenn man welche Einstellung niedriger stellt ;)
Viel Spaß :D
Spoiler Settings-Tipps:
Mein Tip für ein flüssigeres Crysis: Windows XP
Damit elimnierst du auch gleich die berühmt-berüchtigten 'Crysis.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet'-Fehlermeldungen (VISTA + Crysis = FAIL).
VISTA hat mich so angepisst dass ich den Mist fürn 20er wieder verkloppt habe. Shice-OS !! 8)
Tipp für flüssigeres Crysis:
- neuen PC bzw. Komponenten,
- WinXP ...!
- details auf Minimum/Medium runter drehen,
das wars soweit...
Ihr alle mit eurem Windows XP ... dann zockt ihr doch alle bloß auf High ohne den satten Effekten von X10
Man kann auch unter XP mit allen Very High Effekten spielen. Dazu muss man nur ein wenig die CVarGroups oder die Autoexec umschreiben.
Alle Befehle, die unter [4] aufgelistet sind, stellen die sehr hohen Einstellungen dar. ;-)
Bei mir bringt leider das Abschalten meines Lieblingseffektes ganze 5 FPS. Die Bewegungsunschärfe an beweglichen Objekten.
Mit r_motionblur=5 wird sie aktiviert, alles niedrigere verringert den Effekt.
Edit: Du musst nur den Ordner "Crysis\Game\Config\CVarGroups" öffnen, dort jede Textdatei vornehmen und alle Befehle, die unter [4] stehen, in deine Autoexec packen, oder die der [3] überschreiben.