Hey,
Bald fängt ja wieder ein neues Jahr an.
Wie feiert ihr Silvester?
Was jagt ihr in die Luft?
Schreibt einfach mal alles was mit Silvester zutun hat hier rein :)
mfG
Druckbare Version
Hey,
Bald fängt ja wieder ein neues Jahr an.
Wie feiert ihr Silvester?
Was jagt ihr in die Luft?
Schreibt einfach mal alles was mit Silvester zutun hat hier rein :)
mfG
Unmengen an Böllern sprengen und sich dabei freuen :D
und zum schluss etwas trinken gehen ^^
anfangen mit raclette oder fondue essn...
dann sachen (raketen, böller, ...) in die luft sprengen....und sich anschließend selbst sprengen ;)
...gemeint ist natrülich mit alkoholischen getränken :lol:
Erstmal den ganzen Tag mit Freunden und Familie drauf vorbereiten und Party machen mit ordentlich Musik. Kumpel und ich werden vermutlich bis kurz vor 00:00 noch was im LAN spielen, vermutlich kommen noch mehr Kumpels. Dann raus, die üblichen Böller (versuchen) zu zünden. (Da mein Bruder die sich immer für sich beansprucht.:roll:) Danach allen natürlich Frohes neues Jahr wünschen, kleine Kinder mit Böller ärgern und dann wieder ab vor die Kiste.
- Böller aus Holland,
- Raclette,
- Fondue,
- Familie - mein Neffe -
- Freunde,
- guten Whisky,
- gute Zigarren,
Was will man mehr?
also ich feier mit 4 freundinnen zusammen :-P und dann gibt es raclette und dann werde ich denke ich ma die raketten hochjagen so gegen 12e ...dann machen wa bis 4 weiter und dann irgentwann auch ma schlafen gehn ...
aber am nächsten tag dann mit freunden böllern gehn :-PP
Abends gibt es erstmal Fondue (wahrscheinlich) und dann gegen
12 UHR geht es raus. Da jagen wir dann ein paar Kracher in die Luft
und wünschen uns natürlich ein frohes neues Jahr. Das war es eigentlich.
Lol nett, mit 4 mädels Sylvester feiern, ordentlich betrinken und denn später "schlafen gehen" xDxD
Ich weiss es noch net genau, mit Freunden höchstwahrscheinlich ^^ Böller&Co reizen mich allerdings nicht mehr so sehr (wie früher) aber n bissel sche** werden wa schon noch machen :D ^^
Alkohol macht mehr Spaß (mit den richtigen Leuten :D und in vernünftiger Menge^^)
Silvester kommt der MBTCommander zu mir, und dann machn wa das übliche ^^.