Jeder nimmt 2 römische Lichter, und schiesst sich ab :D
Druckbare Version
Ich stell mich auf den Balkon und schau dann wieder zu wie viel Leute Geld in die Luft Ballern, ohne wahrscheinlich den wahren Hintergrund dafür zu kennen...nun gut. TV schauen lohnt nicht, ist ja alljährlich das gleiche. (Dinner for One)^^
Ansonsten nen Geselschaftsspiel mit Freunden....und des war's
2 gute Zigarren
2x guten Whisky und vlt. noch ne Mörderbraut die in deinen Armen liegt :wink:
Ähm dieses Jahr wirds auf jeden fall nich soo toll wie leztes Jahr, wir sind diesmal leider leider nur zu zweit unterwegs und somit entsteht nicht wirklich Spaß :(
Naja wird trotzdem toll :smile:
@Thaddäus
Dinner for One ist cool :)
Gemütliche, kleine Feier/Runde mit Freundin und 4-6 anderen, in nem 600 -mann Kaff...
da kann man bestimmt gut schlafen, da geht eh nix ;)
PS: Woaaa, ich erinnere mich an mein kack-Silvester vor 2 oder 3 jahren, nix war los und ich hab Diablo II im Bnet gezockt, da waren dann nurnoch die Gestörten gestalten unterwegs^^
EDIT: Link93, pwn =]
Wisst ihr was noch mehr Gaudi macht als Raketen in den Nachthimmel zu feuern ?
Raketen am Boden festbinden ! :lol:
Dürft dazu allerdings keine in D-Land erworbenen Raketen verwenden, sonst machts kein Spass.
Macht das aber möglichst wenn keine Menschen in der Nähe sind und nehmt 10 bis 15 Meter Abstand, mindestens !
Mein Chef von der Arbeit hatte zur Hochzeit eines Arbeitskollegen mal waschechte Böller aus China dabei !
Das Zeug is wie Dynamit ! Ich schwörs euch ! Und nur in Papier eingewickelt !! Der hat so'n Ding in ne Hecke geschmissen,
da war hinterher n fussballgrosses Loch drin ! ROFLMAO !! :lol:
also ich bin beim LKrieger und dortn werd ma auf gut bayerisch gsagt feiern bis die sau ausm wirtshaus flieht ;-) rein spielerisch natürlich :-D
hab ich recht? xD
@link
bei deiner sexy stimme muss man sich ja denken, dass du älter bist xD
ne spaß...in skype hört man dich echt wie 17-18 ;-)
Nochmal für alle Neulinge:)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4230