Was macht ihr mit dem Geld? 500 Eur ist nicht grad wenig. HartzIV und SozHilfe Empf. bekommen keins, das ist schonmal korrekt.
Ich werde mir damit 2 Brillen zum sehen/arbeiten kaufen.
Druckbare Version
Was macht ihr mit dem Geld? 500 Eur ist nicht grad wenig. HartzIV und SozHilfe Empf. bekommen keins, das ist schonmal korrekt.
Ich werde mir damit 2 Brillen zum sehen/arbeiten kaufen.
Morgen erst Mal !
Wer bekommt diesen Konsumgutschein?
Jo lol cool, sorry seit ich in meine Wohnung lebe hab ich kein Fernseh und keine Zeitung.
Wer mal nachrichten gugen müssen. Wann gibts den das geld?
Also ich werde das Geld sparen.
Gültigkeit der Konsumgutscheine ist 2 Monate und es ist keine Barauszahlung möglich... also das mit Sparen ging mir auch durch die Birne, wird aber nicht klappen...
Schau mal auf der Seite vom Stern/Spiegel für mehr Infos.
wow, find ich toll, dass jeder bundesbürger nen gutschein bekommt...
ich persönlich gen ihn mein bruder oder so ;-)
und wann soll der gutschein rauskommen?
definitiv nach Weihnachten... wann genau ist noch unklar... Ja, ist ne gute Sache, wenn mann die Wirtschaft damit ankurbeln kann... für mich persönlich Geldverschwendung, aber was solls :-D
meine meinung auch, deswegen hab ich ja so den satz mit drei punkten gemacht...mir persönlich gefällt mir das gar nicht...der staat gebt geld den bürger und erhofft sich, dass diese dann wieder laune haben geld für unsinnige sachen ausgibt und wieder kinder zur weltkommen und das alles für 500 mücken...naja mir ist es wurscht..wie gesagt ich geb ihn weiter...
und da das noch nichtmal zu 100% feststeht denk ich mal das da einige politiker sowieso wieder ein aufstand machen und dadurch das ganze abbrechen lassen...
errinert mich an irgendeiner rapband die auch das ganze geld aufm fenster geworfen hat und dieses mal ist angela merkel 50 cent in deutschland xD blos das die rapband zu viel geld hat und wir so gut wie nichts haben...
das wird 100% durchgezogen... die Politiker/Parteien, die sich gegen äußern, die haben bei der Bevölkerung dann eh abgekackt... bis jetzt hat keiner was gesagt. In den USA hats sowas oft gegeben, aber geholfen hat das nie.
Man sollte dazu aber sagen dass man selbst 200€ dazuzahlen muss um den 500€ GUtschein zu bekommen
Also 300€ bekommt man Geschenkt
Schüler und Azubis bekommen nur 250€