Da hab ich ja schon seit Jahren drauf gewartet..:lol:
für mich der wichtigste mod
da macht mp doch erst spaß... (nicht immer verstecken):p
LINKCryMod
offizielle homepage
Druckbare Version
Da hab ich ja schon seit Jahren drauf gewartet..:lol:
für mich der wichtigste mod
da macht mp doch erst spaß... (nicht immer verstecken):p
LINKCryMod
offizielle homepage
crysis ohne nanosuit.. ist ja schwul :D:p
Was wär Crysis ohne Suit?
Genau der gleiche Mist wie ein BF2 (is nich langweilig aber halt immer das gleiche) und Crysis ist nunmal so speziell durch den Suit :)
Alleine deswegen zock ich Crysis soooo gerne :-o
ich geb allen recht...nuja crysis ohne nanosuit ist irgendwie was anderes und genau deswegen wurde ich schon sowas zocken....so mal fungaming machen und so ;-)
Also ich finde das mal nicht schlecht !
Aber es gibt nichts besseres als den Stärke Modus :x
ich find so sachen wie schnelligkeit stärke und waffenmodifikation echt geil und das kann ruhig bleiben.
unsichtbarkeit war beim 1. durchzocken auch voll geil und total neu! das ki verarschen war echt lustig...
aber auf dauer ist das damit find ich zu anspruchslos... viel realistischer sich in büschen zu verstecken... meine meinung!:wink:
was auch geil wär dass man sich seine fähigkeiten erst verdienen muss!
genauso wie den silencer! ohne den hat das spiel ne gehörige portion action mehr!:twisted:
+1
Genau meine Meinung.
Den Mod werde ich in Zukunft wohl auch mal ausprobieren, aber mein Traum wäre folgendes:
Ein Mod im MP wo es ein Rangsystem gibt, ähnlich wie in BF2.
Allerdings sollte die Ausrüstung innerhalb der Runde vom Rang abhängen, so hat man am Anfang als Private nur ne normale Rüstung und später als General erst den Nanosuit mit den kompletten Funktionen.
In der nächsten Runde fäng man wie gewohnt wieder als Private an und muss sich hoch arbeiten. Oder man muss sich die Ausrüstung (bzw. Nanosuit-Funktionen) wie aktuell die Waffen im Menü kaufen, wobei sie natürlich für die Runde erhalten bleibt.
Der Gesamtfortschritt (also aller gespielten Runden) wird dabei auch gezählt, hat aber keine direkten Auswirkungen auf den Spielverlauf. Ansonsten wären die Dauerzocker einfach zu übermächtig;)
Dass würde bestimmt auch wieder mehr Leute anlocken, denn viele sind total versessen auf gute Zahlen in ner weltweiten Rangliste (siehe z.B. BF).
Oh man, ich gerate wieder ans Träumen^^
Ich hab gestern mal mit einem ClanKollegen auf dem Server gezoggt, und ich bin echt überrascht.
Es macht echt voll bock, nur leider haben sie noch kein Hud dabei und zu wenig Waffen noch, aber sonst wärs echt hammer!