Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Crysis-HQ.com - ''Picture of the Week''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Glückwunsch
    Ich finde man sollte den Preis unter dem Avatarbild anzeigen + die Anzahl der gewonnenen Titel
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Fänd ich auch gut, das hätte nen gewissen Anreitz.
    So ein Penisvergleich, joah, das würde bestimmt einige mehr zum Bilder machen motivieren.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich hab vergessen mein evga precision's tool auszuschalten .
    Wow, wenn ich sowas sehe verspüre ich immer die Lust auch mal Modellieren zu lernen Ist wirklich sehr gut geworden, das einzige wo noch einige Arbeit investiert werden muss ist meiner Meinung die Vegetation.

PS: Kannst du das Bild nochmal ohne das EVGA Tool machen? Wird ja mit großer sicherheit PotW.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    das einzige wo noch einige Arbeit investiert werden muss ist meiner Meinung die Vegetation.

PS: Kannst du das Bild nochmal ohne das EVGA Tool machen? Wird ja mit großer sicherheit PotW.
    nicht nur bei der vegetation ich werds nachher noch mal höher rendern, da sieht man dann auch z.b. am haus noch einiege texturefehler .

PS: die bäume sind noch von november/dezember 2011.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Die wir diese Woche nur eine Nominierung haben, steht somit auch der Gewinner schon fest.

Das Pictue of the Week 09/2013 kommt von Mr.H0n$3L
    .
    Spoiler Gewinner (ACHTUNG Großer Screen!):
    Das Crysis-HQ Team gratuliert dem Gewinner.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

N'abend Community.

Es tritt ab sofort eine neue Regel in Kraft:

9. Sollte nur ein Pic nominiert werden, dann wird es eine Umfrage zwischen diesem und dem aktuellen Picture of the Week geben.

Damit man nicht so einfach an den Titel kommt, wenn nur 1 Pic nominiert ist

Das Komplette Regelwerk nochmal:

1. Der User muss das gepostet Pic selber erstellt haben. Sollte sich heraus stellen das dies nicht der Fall ist, wird er disqualifiziert.

2. Der Screenshot muss mit der CryEngine (Version/Spiel ist egal) erstellt worden sein.

3. Pro User ist nur ein 1 Screenshot erlaubt. Sollten mehrere gepostet werden, wird nur der letzte in die Umfrage aufgenommen.

4. Das Nominierungsfenster wird durch ein Teammember geschlossen (Standard: Sonntags, 13 Uhr). Sämtlichen Posts danach werden automatisch für die nächste Umfrage nominiert.

5. Im Sammelthread werden ausschließlich nur Screenshots gepostet (Ausgenommen sind die Teammember). Unnötiger Text wird gelöscht.

6. Im Umfragethread darf nur gevotet werden, Posts von Usern werden gelöscht.

7. Sollten mehrere Pics gleich viele Stimmen bekommen, wird es eine Stichwahl zwischen diesen geben. Sollte dann immer noch kein Gewinner feststehen, dann wird per Zufallsverfahren ein Gewinner ermittelt.

8. Wenn mehr also 10 Pics nominierten werden, wird die Wahl des PotW auf mehrere Umfrage ("Vorrunden") verteilt. Die Top X (wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt) kommt dann in die Finale Umfrage.

9. Sollte nur ein Pic nominiert werden, dann wird es eine Umfrage zwischen diesem und dem aktuellen Picture of the Week geben.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Oder besser:
    • Wenn sich innerhalb einer Woche nur 1-0 Bilder ansammeln, wird das Nominier-Fenster auf eine Weitere Woche vergrößert.

Weil es bestimmt nicht so ruhig bleiben wird, blos hat zur Zeit gerade keiner Lust und Zeit, um sich mal eben an ein Bild zu setzen.
    Das halte ich für eine gute Idee!

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Ich finde man sollte den Preis unter dem Avatarbild anzeigen + die Anzahl der gewonnenen Titel
    Haben wir gemacht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Haben wir gemacht .
    Finde ich wirklich Klasse das ihr das gemacht habt
    Aber gilt das jetzt für alle PotW die es bislang gab, oder ab einem gewissen Datum? Chicken hat z.B. ja auch schon einmal das PotW gehabt, bei ihm fehlt es aber in der Anzeige. Bei mir stimmt die Anzahl der PotWs auch nicht ganz^^

Stichworte