Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Thema: Crysis-HQ.com - ''Picture of the Week''

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Oh Danke
    Die Tessellation bei den Bäume ist wirklich verdammt schick, ich habe hier nochmal ein Bild mit Wireframe gemacht, damit man mal sieht wie das Drahtgittermodell von dem Baum aussieht. Das ist nämlich einfach nur =
    da geht mir auch einer ab

tessellation sichtweite kannste noch erhöhen..
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Gibt es in der nächsten Zeit kein „Picture of the Week“ #9 ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Gibt es in der nächsten Zeit kein „Picture of the Week“ #9 ?
    Ich weis es nicht ob ich es heute schaffen werde

Hab einiges zu erledigen bzw. zu viel mit der Arbeit beschäftigt das ich hier kaum noch nachkomme >.> Sorry, werd auf jeden Fall ne Entschädigung für nächste Woche reinbringen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich weis es nicht ob ich es heute schaffen werde

Hab einiges zu erledigen bzw. zu viel mit der Arbeit beschäftigt das ich hier kaum noch nachkomme >.> Sorry, werd auf jeden Fall ne Entschädigung für nächste Woche reinbringen.
    Wäre es eigentlich möglich, dass jemand anderes bzw. eine Person, die auch wirklich viel Freizeit hat, diese Aufgabe erledigen könnte? Dann könnte man dich ein wenig entlasten und dennoch würde CHQ weiterhin PotWs veröffentlichen. *gut gemeint*

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich möglich, dass jemand anderes bzw. eine Person, die auch wirklich viel Freizeit hat, diese Aufgabe erledigen könnte? Dann könnte man dich ein wenig entlasten und dennoch würde CHQ weiterhin PotWs veröffentlichen. *gut gemeint*
    Ohne jetzt dem Team nahe zu treten ist es ein Problem die Aufgaben so an die Personen zu verteilen.

Zumal ich ein Mensch bin der bei so einer Tätigkeit hier jemanden dazu zwingen will. Wie ihr merkt sind einige bei unserem Team stark mit dem RL beschäftigt, vor allem während der Weihnachtszeit. Zwar ist alles bei mir alles geplant und dementsprechend mit Terminen vorgesehen, aber wie man ja das Leben kennt können auf einmal zig andere Dinge bzw. Probleme sich einmischen und schmeißen den kompletten Plan durch die Gegend. Deshalb ist es schwierig, vor allem mit den ganzen Projekt und allem drum und dran, dies richtig zu sortieren.

Ich habe dennoch es als Anhaltspunkt aufgenommen und werd da ne Lösung finden.

Für alles wird es eine Lösung geben und das alles "stillzulegen" ist in meinen Augen keine Lösung . Von dem her .

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja wäre ne Idee.
    Wie ist es eigentlich gedacht mit dem "wir entscheiden"? Ist das allein von der Anazahl an abgebener "Danke" abhängig?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja wäre ne Idee.
    Wie ist es eigentlich gedacht mit dem "wir entscheiden"? Ist das allein von der Anazahl an abgebener "Danke" abhängig?
    Das ist jedoch noch die Frage wie wir das am besten entscheiden lassen können. Es stehen zwei Wege zur Verfügung. Einmal über eine Umfrage, die jede Woche erstellt wird oder anhand von Danke-Abgaben in einem seperaten Thema.

Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dies bis zum Ende der Woche nochmals hier bekannt geben.

Standard

Crysis-HQ.com – „Picture of the Week“ #10 & #11

Der Samstag bricht so langsam an und wir starten direkt das Wochenende mit einem "besonderen" Picture of the Week. Da in der letzten Woche aus zeitlichen Gründen kein Screenshot zum "Picture of the Week" ernannt wurde, werden am heutigen Tag dieses mal zwei Screenshots in der News verewigt. Den Anfang beginnt erneut unser "ReVan1199", der es mal wieder geschafft hat ein Screenshot abzuliefern das ihm sehr gut gelungen ist:

Vielen Dank an dieser Stelle für den Screenshot. Der nächste Screenshot ist von unserem "NeoSephiroth" erstellt und veröffentlicht worden, dieser neben einer Dschungel, Wüsten oder Strandlandschaft sich die Zeit genommen hat und ein Badezimmer konstruiert hat.

Ebenfalls vielen Dank für den tollen Screenshot und somit auch herzlichen Glückwunsch an die beiden Personen! Wirklich tolle Arbeit die ihr geleistet habt!

- euer Crysis-HQ.com Team

Related Links:
    - Thema „Crysis-HQ.com „Picture oft he Week
    - Thema „CryEngine 3 Art Thread
    - Thema “Die schönsten Screenshots
    Nochmals von meiner Seite ein herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner

Bezüglich der "Erneuerung des Auswahlverfahrens" wird das noch ein wenig in Anspruch nehmen. Wir sind gerade dabei dies im internen Forum zu besprechen. Ich denke mal das dies über die Weihnachtstage andauern wird.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

- euer br33ze

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Schönen Guten Abend Community,

es ist endlich soweit. Von nun an werdet ihr entscheiden, wer das Picture of the Week gemacht hat und zwar werden wir es nach folgendem Verfahren ermitteln.

Neben diesem Thread hier, wird es zwei weitere Thread geben. Dies hier wird der allgemeine Diskussions-Thread werden, wo ihr euch über die aktuellen Nominierten,
    sowie das amtierende Picture of the Week oder allgemein darüber unterhalten könnt.
    Neu dazu kommt der Picture of the Week - Sammelthread. Hier dürft ihr euer Pic reinstellen, das ihr nominieren möchtet.
    Und am Wochenende kommt der Picture of the Week - Umfrage Thread noch dazu. Hier wird wöchentlich die Umfrage durchgeführt.

So kommen wir zu den Regeln.

1. Der User muss das gepostet Pic selber erstellt haben. Sollte sich heraus stellen das dies nicht der Fall ist, wird er disqualifiziert.

2. Der Screenshot muss mit der CryEngine (Version/Spiel ist egal) erstellt worden sein.

3. Pro User ist nur ein 1 Screenshot erlaubt. Sollten mehrere gepostet werden, wird nur der letzte in die Umfrage aufgenommen.

4. Das Nominierungsfenster wird durch ein Teammember geschlossen (Standard: Sonntags, 13 Uhr). Sämtlichen Posts danach werden automatisch für die nächste Umfrage nominiert.

5. Im Sammelthread werden ausschließlich nur Screenshots gepostet (Ausgenommen sind die Teammember). Unnötiger Text wird gelöscht.

6. Im Umfragethread darf nur gevotet werden, Posts von Usern werden gelöscht.

7. Sollten mehrere Pics gleich viele Stimmen bekommen, wird es eine Stichwahl zwischen diesen geben. Sollte dann immer noch kein Gewinner feststehen, dann wird per Zufallsverfahren ein Gewinner ermittelt.

8. Wenn mehr also 10 Pics nominierten werden, wird die Wahl des PotW auf mehrere Umfrage ("Vorrunden") verteilt. Die Top X (wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt) kommt dann in die Finale Umfrage.

9. Sollte nur ein Pic nominiert werden, dann wird es eine Umfrage zwischen diesem und dem aktuellen Picture of the Week geben.

Bitte erspart uns Mods/Admins unnötige Arbeit und haltet euch einfach dran .
    Dann würde ich mal sagen, auf los gehts los!
    Bis Sonntag 13 Uhr habt ihr nun Zeit euren Screen zuposten.

Fragen bitte hier in diesem Thread posten. Danke.

Sammelthread
    Umfrage 1/2013

Geändert von Masterside (29.03.2013 um 21:22 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

juhu =)

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte