Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140

Thema: Crysis-HQ.com - ''Picture of the Week''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich möglich, dass jemand anderes bzw. eine Person, die auch wirklich viel Freizeit hat, diese Aufgabe erledigen könnte? Dann könnte man dich ein wenig entlasten und dennoch würde CHQ weiterhin PotWs veröffentlichen. *gut gemeint*
    Ohne jetzt dem Team nahe zu treten ist es ein Problem die Aufgaben so an die Personen zu verteilen.

Zumal ich ein Mensch bin der bei so einer Tätigkeit hier jemanden dazu zwingen will. Wie ihr merkt sind einige bei unserem Team stark mit dem RL beschäftigt, vor allem während der Weihnachtszeit. Zwar ist alles bei mir alles geplant und dementsprechend mit Terminen vorgesehen, aber wie man ja das Leben kennt können auf einmal zig andere Dinge bzw. Probleme sich einmischen und schmeißen den kompletten Plan durch die Gegend. Deshalb ist es schwierig, vor allem mit den ganzen Projekt und allem drum und dran, dies richtig zu sortieren.

Ich habe dennoch es als Anhaltspunkt aufgenommen und werd da ne Lösung finden.

Für alles wird es eine Lösung geben und das alles "stillzulegen" ist in meinen Augen keine Lösung . Von dem her .

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja wäre ne Idee.
    Wie ist es eigentlich gedacht mit dem "wir entscheiden"? Ist das allein von der Anazahl an abgebener "Danke" abhängig?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja wäre ne Idee.
    Wie ist es eigentlich gedacht mit dem "wir entscheiden"? Ist das allein von der Anazahl an abgebener "Danke" abhängig?
    Das ist jedoch noch die Frage wie wir das am besten entscheiden lassen können. Es stehen zwei Wege zur Verfügung. Einmal über eine Umfrage, die jede Woche erstellt wird oder anhand von Danke-Abgaben in einem seperaten Thema.

Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dies bis zum Ende der Woche nochmals hier bekannt geben.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn ich zuhause wäre würde ich glatt mitmachen. Warum hast du eigentlich bis jetzt nichtmal was gepostet? Du kannst das genauso
    Da ich vom Team bin, denke ich mal das ich nicht mitmachen darf :P Wobei ist ja eigentlich kein Gewinnspiel ^^
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mir fehlt momentan einfach der Elan irgendwas in der CryEngine zu machen. Bei mir ist momentan alles liegen geblieben... Das zu Vorsätzen fürs neue Jahr...
    Ich glaube hier sind noch viele andere User, die es mit ReVan aufnehmen können ^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Da ich vom Team bin, denke ich mal das ich nicht mitmachen darf :P Wobei ist ja eigentlich kein Gewinnspiel ^^
    Wenn jemand mit dir zusammen den PoW aussucht, könntest du doch mitmachen?
    Nur wenn du alleine das Bild aussuchen müsstest, wäre das nicht mehr ok

PS: Postet Leute, kann doch nicht sein das nur ich ein Bild poste

Standard

Schönen Guten Abend Community,

es ist endlich soweit. Von nun an werdet ihr entscheiden, wer das Picture of the Week gemacht hat und zwar werden wir es nach folgendem Verfahren ermitteln.

Neben diesem Thread hier, wird es zwei weitere Thread geben. Dies hier wird der allgemeine Diskussions-Thread werden, wo ihr euch über die aktuellen Nominierten,
    sowie das amtierende Picture of the Week oder allgemein darüber unterhalten könnt.
    Neu dazu kommt der Picture of the Week - Sammelthread. Hier dürft ihr euer Pic reinstellen, das ihr nominieren möchtet.
    Und am Wochenende kommt der Picture of the Week - Umfrage Thread noch dazu. Hier wird wöchentlich die Umfrage durchgeführt.

So kommen wir zu den Regeln.

1. Der User muss das gepostet Pic selber erstellt haben. Sollte sich heraus stellen das dies nicht der Fall ist, wird er disqualifiziert.

2. Der Screenshot muss mit der CryEngine (Version/Spiel ist egal) erstellt worden sein.

3. Pro User ist nur ein 1 Screenshot erlaubt. Sollten mehrere gepostet werden, wird nur der letzte in die Umfrage aufgenommen.

4. Das Nominierungsfenster wird durch ein Teammember geschlossen (Standard: Sonntags, 13 Uhr). Sämtlichen Posts danach werden automatisch für die nächste Umfrage nominiert.

5. Im Sammelthread werden ausschließlich nur Screenshots gepostet (Ausgenommen sind die Teammember). Unnötiger Text wird gelöscht.

6. Im Umfragethread darf nur gevotet werden, Posts von Usern werden gelöscht.

7. Sollten mehrere Pics gleich viele Stimmen bekommen, wird es eine Stichwahl zwischen diesen geben. Sollte dann immer noch kein Gewinner feststehen, dann wird per Zufallsverfahren ein Gewinner ermittelt.

8. Wenn mehr also 10 Pics nominierten werden, wird die Wahl des PotW auf mehrere Umfrage ("Vorrunden") verteilt. Die Top X (wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt) kommt dann in die Finale Umfrage.

9. Sollte nur ein Pic nominiert werden, dann wird es eine Umfrage zwischen diesem und dem aktuellen Picture of the Week geben.

Bitte erspart uns Mods/Admins unnötige Arbeit und haltet euch einfach dran .
    Dann würde ich mal sagen, auf los gehts los!
    Bis Sonntag 13 Uhr habt ihr nun Zeit euren Screen zuposten.

Fragen bitte hier in diesem Thread posten. Danke.

Sammelthread
    Umfrage 1/2013

Geändert von Masterside (29.03.2013 um 21:22 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

juhu =)

Standard

Wusste gar nicht das ihr ReVan so leicht den Sieg überlassen wollt xD

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wenn ich zuhause wäre würde ich glatt mitmachen. Warum hast du eigentlich bis jetzt nichtmal was gepostet? Du kannst das genauso

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das ihr ReVan so leicht den Sieg überlassen wollt xD
    Mir fehlt momentan einfach der Elan irgendwas in der CryEngine zu machen. Bei mir ist momentan alles liegen geblieben... Das zu Vorsätzen fürs neue Jahr...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte