Gestern hab ich das verschwitzt. Musste bis Mitternacht arbeiten und kam nimmer zu ner News...derzeit körperlich etwas krank und da bin ich froh danach einfach mein Bett zu habem
Schreib die eben
Nochmals von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch!Crysis-HQ.com – „Picture of the Week“ #7
Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit nähert sich immer weiter. Neben dem Steam-Angebot für Crysis, dieses bis zu 75% billiger zum Kauf ist, präsentieren wir euch nun das dieswöchige "Picture of the Week". Hierbei präsentierte uns vor einigen Tagen der User "Delta_of_death" ein Panorama-Screenshot einer kleinen CryEngine 3-Spielerei.
Schön zu erkennen ist die wunderbare tropische Landschaft, die durchaus in der derzeitigen Jahreszeit bei einigen willkommen ist. Vielen Dank an "Delta_of_death" für den wunderbaren Screenshot und wir freuen uns schon auf die nächste Woche!
- Euer Crysis-HQ.com Team
Related Links:
- Thema „Crysis-HQ.com „Picture oft he Week“
- Thema „http://crysis.4thdimension.info/foru...t586009“
- Thema “Die schönsten Screenshots”
Hab ich gestern garnicht mehr mitbekommen, und auch nicht mit gerechnet
Danke !![]()
Dieses mal wieder pünktlich dabei!
Ebenfalls möchte ich hier anmerken das ab sofort nun ihr das Picture of the Week bestimmt wird. Weitere Einzelheiten hatte ich ja bereits einige Wochen vor dem Post geschrieben. In den nächsten Tagen werdet ihr ein neues Thema sehen bei dem ihr eure persönlichen Favoriten reinstellen könnt und dazu wird jeden Freitag anhand eurer Präsentationen bzw. Empfehlungen/Vorschlägen ein weiterer Thread erstellt, bei dem ihr eure Stimme abgeben könnt. Quasi innerhalb dieser Zeit (von Freitag bis zum Sonntag) wird dann festgestellt welcher Screenshot gewonnen hat.Crysis-HQ.com – „Picture of the Week“ #8
Weihnachten naht und der Winter ist bereits schon bei einigen unter uns vollkommen da. Nichts mit Sonne, Strand und Sonnenschein - oder nicht? In dieser Woche präsentierte uns der User "chicken" erneut ein paar wunderbare Dschungel-Screenshots. Nicht nur passend zum Start von Far Cry 3, sondern auch passend zur Jahreszeit.
Wer möchte da jetzt nicht zu gern sein und einfach den Tag genießen! Somit herzlichen Dank und Glückwunsch an "chicken"! In diesem Sinne wünscht das Crysis-HQ.com eine wunderschöne Weihnachtszeit und baut alle nen Nanosuit-Schneemann!
Related Links:
- Thema „CryEngine 3 Art Thread“
- Thema “Die schönsten Screenshots”
Desweiteren werden wir am nächsten Montag mit unserer neuestem Projekt "Map/Mod of the Month". Ich freu mich darauf
![]()
danke , auf den letzten Drücker gemacht![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Das kommt einem aber auch nur so vor, wenn man sie kennt.
Ich finde das bild sehr schön, ich finde auch, dass alles gut zusammenpasst. Nur das Gras stört mich, ich glaube, das ist das für Kanten. Da wären Gras "patches" eine bessere Wahl gewesen.
Ansonsten ist besonders die Belechtung sehr gut, erinnert irgendwie extrem an FC3
Von meiner Seite aus nochmals hier ein fröhlichen zweiten Advent euch allen!Crysis-HQ.com – „Picture of the Week“ #9
Das Ende einer schneereichen Woche steht kurz bevor und wir kommen damit zu unserem dieswöchigen "Picture of the Week". In dieser Woche erstaunte uns ein besonderes Bild aus der CryEngine 3, die für ihre Technologie durchaus in allen Ecken der Spielebranche bekannt ist. Unser User "ReVan1199" zauberte erneut ein Screenshot das nicht nur die Landschaft schön aussehen lässt, sondern auch die Einzelheiten der Tesselation bei dem Baumstamm durchaus sehen lassen kann.
An dieser Stelle ein Glückwunsch an unseren "ReVan1199" und das gesamte Crysis-HQ.com Team wünscht euch ein angenehmen zweiten Advent.
Related Links:
- Thema „CryEngine 3 Art Thread“
- Thema “Die schönsten Screenshots”![]()