Oh cool Danke
Muss aber sagen das mir persönlich das letzte Bild von mir mit den Asteroiden besser gefällt, in das Bild hätte aber wirklich noch gut ein Raumschiff gepasst, so wirkt es im Moment ein bisschen leer.![]()
Es ist wieder Samstag und auch wieder PoW-Tag
Crysis-HQ.com – „Picutre of the Week“ #6
Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu und kommen daher auch zu unserem 6. Picture of the Week - Screenshot. Nach dem Update für die CryEngine 3 SDK sind einige wunderbare Screenshots präsentiert worden. In dieser Woche war die Auswahl wirklich groß und zugleich auch schwierig. Dennoch kann leider nur ein Screenshot den dieswöchigen Titel bekommen. In dieser Woche präsentierte unser "RED" viele neue Screenshots zu der kommenden Mod "Lost in Paradise" und dabei ist uns folgender Screenshot besonders aufgefallen:
Neben den wunderbaren Leveldesign und der grandiosen Gestaltung einer Dschungel-Atmosphäre ähnelt dieser Screen sich mehr als nur an den alten Zeiten von Crysis. Daher wünscht das Crysis-HQ.com Team in diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dieser Mod, gute Arbeit!
Related Links:
- Thema „Crysis-HQ.com „Picture oft he Week“
- Thema „CryEngine 3 Art Thread“
- Thema “Die schönsten Screenshots”
gibt es denn heute gar kein picture of the week?
Geändert von Mr.H0n$3L (25.11.2012 um 17:22 Uhr)
Gestern hab ich das verschwitzt. Musste bis Mitternacht arbeiten und kam nimmer zu ner News...derzeit körperlich etwas krank und da bin ich froh danach einfach mein Bett zu habem
Schreib die eben
Nochmals von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch!Crysis-HQ.com – „Picture of the Week“ #7
Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit nähert sich immer weiter. Neben dem Steam-Angebot für Crysis, dieses bis zu 75% billiger zum Kauf ist, präsentieren wir euch nun das dieswöchige "Picture of the Week". Hierbei präsentierte uns vor einigen Tagen der User "Delta_of_death" ein Panorama-Screenshot einer kleinen CryEngine 3-Spielerei.
Schön zu erkennen ist die wunderbare tropische Landschaft, die durchaus in der derzeitigen Jahreszeit bei einigen willkommen ist. Vielen Dank an "Delta_of_death" für den wunderbaren Screenshot und wir freuen uns schon auf die nächste Woche!
- Euer Crysis-HQ.com Team
Related Links:
- Thema „Crysis-HQ.com „Picture oft he Week“
- Thema „http://crysis.4thdimension.info/foru...t586009“
- Thema “Die schönsten Screenshots”