Hehe, das kenne ich zu gut
Genau das habe ich mir auch gedacht!
Auch wenn nicht so viele Bilder bzw. Screenshots reingestellt werden. Ich persönlich finde es immer wieder bewundernd das auch jetzt noch weitere Bilder gezeigt werden und das ihr die Motivation findet eure Ideen umzusetzen bzw. die Kreativität in diesem Sinne zeigt![]()
von mir gibts auch noch einen herzlichen glückwunsch Flow groover, wie weit bist du denn eigentlich mit deiner mod. (so ungefähr.)
Es geht vorran, aber es dauert noch ein wenig. Schätze das dieses Jahr sehr knapp wäre, vorallem da ich mir für Qualität gerne Zeit nehme. Danke der Nachfrage
@ReVan
Haha, DankeFreut mich immer besonders wenn ich höre das Crysis oder Crysis Warhead feeling aufkommt, das ist natürlich ein ganz besonderes Kompliment was ich auch gerne stolz entgegennehme
.
Kleine Information:
Wegen dem Crysis Event verspäter sich die News bzgl. dem Picture of the Week.
Zuerst hab ich gar nicht mitbekommen das so ein Screenshot gezeigt wurde, aber es hat mich echt umgehauen! Glückwunsch "(th)" auch hier nochmal von meiner Seite, well done!
Crysis-HQ.com – „Picutre of the Week“ #4
Eine Woche ist wieder vorbei und nun ist es wieder soweit: das wöchentliche "Picture of the Week"! In dieser Woche sind einige wunderbare Screenshots präsentiert worden und dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Dennoch kann leider nur eines von ihnen das dieswöchige "Picture of the Week" werden. Dabei ist uns ein Screenshot besonders aufgefallen:
Das Bild ist von unserem User (th) gemacht worden und da wird eindeutig bewiesen wie wunderbare die Engine aus dem Hause "Crytek" die Natur bzw. das Ambiente gestalten kann. Vielen Dank dafür!
- Euer Crysis-HQ.com Team
Related Links:
- Thema „Crysis-HQ.com „Picture oft he Week“
- Thema „CryEngine 3 Art Thread“
- Thema “Die schönsten Screenshots”
herzlichen glückwunsch (th) !!! meiner meinung nach eins der besten bilder die ich bis jetzt gesehen habe.
Sehr geil!![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten