Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: Crysis-HQ.com - ''Picture of the Week''

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Die Aussage bezog sich nur auf die Gewinnchancen der Leute hier.
    Ich freue mich selbstverständlich nicht über Councils verschwinden,
    er war einer der wenigen leute, die gute Bilder in die Screenshot-Threads stellen.
    Stimmt. Es gibt zu wenig Leute, die sich wirklich mit sowas auseinandersetzen, sondern zB. einfach irgendwo in Crysis 2 ein Screenshot machen, und es dann als Kunstwerk hinzustellen.

Sowas solltet ihr eher monatlich, oder zweiwöchentlich machen. Eine Woche ist zu wenig Zeit.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Stimme Raince zu, wichtig wären Kriterien wie:
    Eigener Content, also auch Leveldesign, Objekte, Texturen, Partikel.. oder eine Szene die man nicht komplett selbst gemacht hat, aber dafür wesentliche Änderungen vorgenommen hat.
    Irgendwelche Screenshots aus Crysis, oder mit leichten veränderungen oder Screenshots aus einer Map oder Mod an der man selbst nichts beigetragen hat würden dann logischerweise nicht zählen. Was nur fair wäre.
    Aber ihr werdet bestimmt schon selbst welche aufgestellt haben, dann wäre es sinvoll wenn ihr die irgendwo Posten könntet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Die genannten Kriterien werden natürlich berücksichtigt und haben natürlich unsere Prioritäten welche davon "wichtiger" sind.
    Das da ein einfacher Screenshot aus Crysis nicht gegen einen Screen von einer Mod ankommt ist uns schon bewusst .

Zu dem Intervall wird es erstmal wöchentlich sein. Sofern es wegen der Aktivität nicht gewährleistet sein sollte jede Woche eine "News" zu schreiben, wird natürlich geschaut ob wir daran etwas ändern.

Standard

Crysis-HQ.com – „Picutre of the Week“ #1

In der letzten Woche haben wir unser neues Event “Pricture of the Week” angekündigt. Dabei wird in jeder Woche ein Screenshot, das in der vergangenen Woche präsentiert wurde, jeweils in einer News veröffentlicht.

Die heutige News gilt an unseren „ReVan1199“. Am 04.10. präsentierte er einen Screenshot der die wunderbare Vegetation und Darstellung der CryEngine hervorhebt. Eine wirklich gelungene Kombination ist hierbei ihm gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch.

Related Links:
    - Thema „Crysis-HQ.com „Picture oft he Week“
    - Thema „CryEngine 3 Art Thread“

Von mir hier nochmals herzlichen Glückwunsch und an alle anderen: Vielleicht seid ihr das nächste mal in der News . Zeigt was alles in der CryEngine noch so möglich ist

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Herzlichen Glückwunsch Das Bild war aber auch echt schön anzusehen, gelungene Atmosphäre, die neue Vegetation hat echt was geiles.
    Ich bin mir aber sicher das es nächste Woche schwerer wird

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

herzlichen glückwunsch auch von mir, tolle arbeit und noch ein schönes wochenende

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Oh cool, ich danke allen.

@Flow groover
    Hoffe auch das nächste Woche mehr Leute mit ihren Bildern an der Auswahl teilnehmen.

Professional Avatar von sic

Standard

es hat die ganzen jahre über so geile screens gegeben, ich würde sagen ihr müsst erst mal die letzten 150 wochen aufarbeiten! vielleicht mit votings

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    es hat die ganzen jahre über so geile screens gegeben, ich würde sagen ihr müsst erst mal die letzten 150 wochen aufarbeiten! vielleicht mit votings
    Schon klar das damals tolle Screenshots vorhanden sind, aber das ist nicht der Sinn von "Picture of the Week". Die Screenshots was jetzt präsentiert werden zählen. Und aufgrund der Aktivtät behalten wir das Recht das erstmal unter Kontrolle zu halten. Sollte sich der Aktivtät in diesem Bezug erhöhen, können wir darüber nochmal entscheiden .

Standard

Crysis-HQ.com - "Picutre of the Week" #2

Eine weitere Woche ist nun seit dem ersten "Picture of the Week" vergangen und das bedeutet das es wieder an der Zeit ist ein weiterer Screenshots rund um Crysis und der CryEngine als "Picture of the Week" zu nennen. Vor wenigen Tag veröffentlichte unser User "DjCopniker" ein Screenshot zu seiner eigenen gebastelten Map.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von dem Crysis-HQ.com Team.

Related Links:

- Thema „Crysis-HQ.com „Picture oft he Week“
    - Thema „CryEngine 3 Art Thread“
    - Thema “Die schönsten Screenshots”
    Nochmal hier von meiner Seite aus ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Und bin mal gespannt wer nächste Woche es zum PotW schaffen wird .

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte