Da es diese Woche nur 1 Screenshot gab, haben wir auch direkt einen Gewinner.
Das Picture of the Week kommt von (th).
Gratulation vom Crysis-HQ Team.
Spoiler Gewinner:
Druckbare Version
Da es diese Woche nur 1 Screenshot gab, haben wir auch direkt einen Gewinner.
Das Picture of the Week kommt von (th).
Gratulation vom Crysis-HQ Team.
Spoiler Gewinner:
was mache ich diese Woche nur?
Im Verlauf des Nachmittages ist auch die Stichwahl zum PotW 05/2013 zu ende gegangen.
Mit 10 zu 5 Stimmen konnte sich ReVan1199 durchsetzten. Damit stellt er das Picture of the Week 05/2013.
Das Crysis-HQ Team gratuliert dem Gewinner.
Der Gewinner
Nominiert waren:Spoiler ReVan1199:
RMCryReVan1199Spoiler RMCry:
ich1989Spoiler ReVan1199:Spoiler ich1989:
kommen die eigentlich noch auf die Frontseite?
Moinsen Community.
Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen.
Der gute Warpspeed hat für das PotW nun ein eigenes SubForum erstellt.
An dieser Stelle nochmals danke dafür.
Alles was mit dem Picture of the Week zutun hat, findet ihr nun unter
Crysis-Editing/Picture of the Week
Was denke ich doch deutlich einfacher zufinden ist, als in den News bereich von Crysis
rum zusuchen ;)
Soeben ist die Umfrage zum Picture of the Week 06/2013 zu ende
gegangen. Die meisten Stimmen konnte sich diesesmal Chrjs
sichern, der somit das PotW 06/2013 stellt.
Der Gewinner:Nominiert waren:Spoiler Chrjs:
ReVan1199ChrjsSpoiler ReVan1199:Flow grooverSpoiler Chrjs:Das Crysis-HQ.com Team gratuliert dem Gewinner.Spoiler Flow groover:
Herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Sobald ich daheim bin gibt es spätestens dann die News :)
Oh, danke für die Trophäe. Schön, dass ihr den Contest in's Leben gerufen habt.
Diese Woche gibt es keine Umfrage, da es nur einen Nominierten gab. Damit steht auch der Sieger des Picture of the Week 07/2013 fest.
Das PotW kommt diese Woche von ReVan1199
Gratulation vom Crysis-HQ TeamSpoiler Gewinner:
Das Voting zum Picture of the Week 07/2013 ist mittlerweile zu ende.
Delta_of_Death konnte sich mit seinem Screenshot gegen ReVan1199 und ich1989
durchsetzten.
Der Gewinner:
Nominert waren:Spoiler Delta_of_Death:
Das Crysis-HQ.com Team gratuliert dem Gewinner.Zitat:
Revan1199:
ich1989Spoiler Revan1199:
Delta_of_DeathSpoiler ich1989:Spoiler Delta_of_Death:
Hey coole Sache, das freut mich :smile:
Glückwunsch, verdienter Sieger ;)
Der Sieger des Picture of the Week (08/2013) steht fest,
Mr.H0n$3L konnte sich die meisten Stimmen sichern und sich somit
gegen ReVan1199 und vorwochen Gewinner Delta_of_Death durchsetzten.
Der Gewinner:
Nominiert waren:Spoiler Mr.H0n$3L:Das Crysis-HQ.com Team gratuliert dem Gewinner.Zitat:
Revan1199
Mr.H0n$3LSpoiler Revan1199:
Delta_of_DeathSpoiler Mr.H0n$3L:Spoiler Delta_of_Death:
Glückwunsch :D
das von Honsel erst jetz gesehn :d_eek:
gewinnt man irgendwas ?
oh wow, cool! vielen herzlichen dank leute :D
Glückwunsch ;)
Ich finde man sollte den Preis unter dem Avatarbild anzeigen + die Anzahl der gewonnenen Titel
Fänd ich auch gut, das hätte nen gewissen Anreitz.
So ein Penisvergleich, joah, das würde bestimmt einige mehr zum Bilder machen motivieren. :)
Wow, wenn ich sowas sehe verspüre ich immer die Lust auch mal Modellieren zu lernen;-) Ist wirklich sehr gut geworden, das einzige wo noch einige Arbeit investiert werden muss ist meiner Meinung die Vegetation.
PS: Kannst du das Bild nochmal ohne das EVGA Tool machen?:D Wird ja mit großer sicherheit PotW.
Die wir diese Woche nur eine Nominierung haben, steht somit auch der Gewinner schon fest.
Das Pictue of the Week 09/2013 kommt von Mr.H0n$3L.Das Crysis-HQ Team gratuliert dem Gewinner.Spoiler Gewinner (ACHTUNG Großer Screen!):
N'abend Community.
Es tritt ab sofort eine neue Regel in Kraft:
9. Sollte nur ein Pic nominiert werden, dann wird es eine Umfrage zwischen diesem und dem aktuellen Picture of the Week geben.
Damit man nicht so einfach an den Titel kommt, wenn nur 1 Pic nominiert ist ;)
Das Komplette Regelwerk nochmal:
3. Pro User ist nur ein 1 Screenshot erlaubt. Sollten mehrere gepostet werden, wird nur der letzte in die Umfrage aufgenommen.
4. Das Nominierungsfenster wird durch ein Teammember geschlossen (Standard: Sonntags, 13 Uhr). Sämtlichen Posts danach werden automatisch für die nächste Umfrage nominiert.
5. Im Sammelthread werden ausschließlich nur Screenshots gepostet (Ausgenommen sind die Teammember). Unnötiger Text wird gelöscht.
6. Im Umfragethread darf nur gevotet werden, Posts von Usern werden gelöscht.
7. Sollten mehrere Pics gleich viele Stimmen bekommen, wird es eine Stichwahl zwischen diesen geben. Sollte dann immer noch kein Gewinner feststehen, dann wird per Zufallsverfahren ein Gewinner ermittelt.
8. Wenn mehr also 10 Pics nominierten werden, wird die Wahl des PotW auf mehrere Umfrage ("Vorrunden") verteilt. Die Top X (wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt) kommt dann in die Finale Umfrage.
9. Sollte nur ein Pic nominiert werden, dann wird es eine Umfrage zwischen diesem und dem aktuellen Picture of the Week geben.
Weil es bestimmt nicht so ruhig bleiben wird, blos hat zur Zeit gerade keiner Lust und Zeit, um sich mal eben an ein Bild zu setzen.
Die Umfrage zum Picture of the Week (10/2013) ist beendet und ReVan1199 konnte sich mit seinem Screen knapp durchsetzten.
Der Gewinner:
Nominiert waren:Spoiler Gewinner:Das Crysis-HQ Team gratuliert dem Gewinner.Zitat:
ReVan1199
Mr.H0n$3LSpoiler ReVan1199:Spoiler Mr.H0n$3L:
Was ist eigentlich wenn das neue Bild genauso viele Stimmen hat wie das PotW der letzten Woche? Wird es dann nochmal eine Wahl geben oder wird dann per Zufall entschieden?
Jop, dann kommt der Zufall ins Spiel.
Die Überlegung von Flow hat aber auch was, das Fenster einfach zu verlängern.
_____
BTW Danke an Warpy für die Änderungen :D
Ist es einem schon aufgefallen? :)
Finde ich wirklich Klasse das ihr das gemacht habt:p
Aber gilt das jetzt für alle PotW die es bislang gab, oder ab einem gewissen Datum? Chicken hat z.B. ja auch schon einmal das PotW gehabt, bei ihm fehlt es aber in der Anzeige. Bei mir stimmt die Anzahl der PotWs auch nicht ganz^^
Es steht nur bei denen die ein Voting gewonnen haben.
Davor ist ja nicht so wirklich gewinnen gewesen, sondern einfach
durch das Team fest gelegt wurden.
Danke! Die knalligen Farben sind bewusst gewählt, mein Ziel war es, einen Postkartenbild-Look zu erreichen. Aber vielleicht ist es auch etwas übertrieben, ist denke ich Geschmackssache.Zitat:
Zitat von zezeri
@Mods
Jetzt wo sich 3 Bilder angesammelt haben, könnte man ja theoretisch wieder Ende der Woche eine Umfrage machen?