Zitat von JamDeluxe Bitte einmal hochladen wenn möglich http://wallbase.net/wallpaper/80189
Zitat von Link93 Hat ScoR dir How i met your Mother empfohlen? Ja, das hat der ScoR gemacht :P
Irony is for losers.
So, habe mich jetzt auchmal intensiv mit RD beschäftigt, rausgekommen ist folgendes: Leider habe ich noch keine Icons für die Games gefunden, sonst wären da mehr Sachen drinne. @Neo 206: Wo hastn du deine Symbole her?
Zitat von spYder wahrscheinlich, dass AION ein Spiel für unreife Kinder ist. Aion ist das einzige MMO was ich freiwillig spielen würde wenn das Geld da wär Zitat von Crysis2142 und jetzt? Naja nur das das Bild Aion nicht wiederspiegelt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von JamDeluxe @Neo 206: Wo hastn du deine Symbole her? wenn du diese hier meinst die findest du hier
so hab jetzt noch etwas am desktop geändert
Zitat von Link93 Hat ScoR dir How i met your Mother empfohlen? Njoanein^^ Ich kannte und liebte HIMYM schon lange. Aber ScoR hat sich Staffel 1-4 gekauft und ich hab sie auch über ihn gekauft. Damit bin ich ihm zu ewigen Dank verpflichtet. Ich hasse es, dass dieser (und andere) Thread nicht mehr auf der Startseite angezeigt werden. ------------
Ein BMW parkt nicht... er lauert. BMW - Vorsprung durch Technik.
Ally to good, nightmare to you!
das carbon sieht völlig unpassend aus.
wird erstmal ne Zeit lang so bleiben...summer time <3
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln