Zitat von Sir Lolz Nanana Kaddy Steamless Left4Dead2 hahahhaha BTW: Schön das jemand mal meine erstellten Dekstops nimmt ...sind zwar easy gemacht, aber immerhin nehmt sie einer :P
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Mit Photoshop?
Zitat von Cephei Mit Photoshop? Jup...mit was andere arbeite ich net...
Jetzt stimmt es, 1920*1200 Hoffe es gefällt einigen ^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
@Chenjung Finde den Streifen in der Mitte etwas zu klein, wenn ich ehrlich bin, ansonsten aber nicht schlecht
Ally to good, nightmare to you!
Zitat von Essah @Chenjung Finde den Streifen in der Mitte etwas zu klein, wenn ich ehrlich bin, ansonsten aber nicht schlecht Danke für dein Kommentar.
Bei mir wechselts alle drei Minuten zwischen diesen und noch ein paar anderen: Spoiler blubb: Ein Traum!
Ein BMW parkt nicht... er lauert. BMW - Vorsprung durch Technik.
Zitat von Crysis2142 Schön das jemand mal meine erstellten Dekstops nimmt ...sind zwar easy gemacht, aber immerhin nehmt sie einer :P ja.. easy gemacht... wallpaper von mir genommen und crysis logo draufgeklatscht
Stefan <3 Das dritte (mit den weissen) mal bitte ohne Symbole und so groß wie geht Spoiler Desktop:
Irony is for losers.
Zitat von sic ja.. easy gemacht... wallpaper von mir genommen und crysis logo draufgeklatscht Jow...hab dich ja damals gefragt ob ich das darf^^ Und joa...derzei immernoch ein secret dektop...bleibt geheim :P
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln