OT muss sein, viel Glück sic![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Eine Ex Freundin hatte mal zu mir gesagt: Du kannst nur einmal sagen"Ich liebe Dich" alles andere wäre heuchelei! Da hat sie nicht ganz unrecht, seitdem überlege ich mir sehr genau was ich sage, hat mich oft in Schwierigkeiten gebracht, aber ich bin eben kein Heuchler. Wünsch dir alles gute Sic, denn eines ist sicher, Frauen haben dich bei den Eiern, wenn es soweit ist und wenn du es ihr zuerst sagst, puh, dann hast du eben deine Kronjuwelen in ihre Hand gelegt. Sei es drum, viel Glück.
Sorry für OT
Als Antispam den hier:
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
okay, letzter spam von meiner seite aus:
@matt: hm ich hab sehr, sehr sehr lange damit gekämpft... vor allem weil ich eher so der typ mensch bin, der versucht solche floskeln zu verhindern... aber ich bin 100% überzeugt, und es ist wirklich nich nurn son ich bin verknallt gefühl... außerdem sind wir 18 und 19, spielen inner ganz anderen liga...
ich kann das alles nich in worte in fassen, wenn du sie kennen würdest, würdest mich verstehen![]()
danke freunde![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook