Zitat von OWND Die hat aber große Tittis ne die tut nur so^^ übrigens das ist eine Frau
.................................................. ......... mir fällt nix ein^^
Zitat von Sandbox_User lol deine reaktion dadrauf ist einfach nur GEILLLLLLL lol joar jede die große Tits hat ist dumm. ^^
♥Ich liebe dieses Spiel♥ @Baggi,
¿tsnos saw ,rutangiS
shadow of the colossus oder wie das heißt?
Zitat von Chemistryy shadow of the colossus oder wie das heißt? Jo Shadow of the Collossus Mein Lieblingsboss: Einer der epischsten Bosse der jemals geschaffen wurde!
Zitat von Link93 Jo Shadow of the Collossus Mein Lieblingsboss: Einer der epischsten Bosse der jemals geschaffen wurde! Was macht das denn für nen Sinn, wenn man sich erst die Mühe macht, dieses Ding zu killen und dann stirbt man gleicht ??? (SM ? )
Zitat von Link93 @Baggi, Hast du nicht kapiert, egal...
Zitat von Hawk Was macht das denn für nen Sinn, wenn man sich erst die Mühe macht, dieses Ding zu killen und dann stirbt man gleicht ??? Nein man nimmt die Energie des Bosses in sich auf um *ub0r Spoiler* zu werden um seine Freundin vom Tod zu erwecken (es gibt 16 Bosse)
Zitat von Link93 Nein man nimmt die Energie des Bosses in sich auf um *ub0r Spoiler* zu werden um seine Freundin vom Tod zu erwecken (es gibt 16 Bosse) Achso, hatte mich schon gewundert, sonst hätte das ja irgendwie keinen Sinn gemacht .
Zitat von RED @Flying_Dragon Schau mal hier nach http://www.skins.be/keeley-hazell/ I know! Daher hatte ich bisher immer meine Wallpaper her von der... Habe dort aber schon jedes gutes Bild (mMn) als Walli schon genommen und jetzt muss was neues her^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln