Zitat von Robin Sag mal, also entweder hat die tonnenweise Make-Up drauf, oder die ist nicht echt Die sieht ja mal extrem plastisch aus. Und im Übrigen: Wieso ist das versaut? ;D Find ich ganz und gar nicht Bissl bearbeitet PS FTW!!^^ Bin eh wieder an ein neuen am suchen
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Zitat von Sir Lolz Mein Neues: cooles Bild . Ma ne Frage, wo haste das denn her ? *ich auch will*
Mein Neuer : Mfg Scaleo
Hier meiner Zurzeit
Zitat von MerYchippus Hier meiner Zurzeit Ja so lieb ich ich die Desktops, wenn se ein so wunderbar anschauen .
Zitat von MerYchippus Hier meiner Zurzeit Die Kamera bitte um 30° mehr nach rechts drehen xD
Zitat von Hawk cooles Bild . Ma ne Frage, wo haste das denn her ? *ich auch will* Hab ich von hier: http://arok318.deviantart.com/art/Cr...lored-78340969 Edit:Wie ich gesagt hab versaut Robin xD
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zitat von Robin Die Kamera bitte um 30° mehr nach rechts drehen xD Naja....dazu sag ich jetzt mal nichts.... Ich bleib bei dem hier: Gefällt mir am besten...
Sehr schön! Aber die Qualli ist leider bescheiden. Spoiler Scaleo: Zitat von Scaleo Mein Neuer : Mfg Scaleo mein aktueller:
Ein BMW parkt nicht... er lauert. BMW - Vorsprung durch Technik.
Naja ich bleib bei Jess und dieses hier bleibt auch .
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln