Zitat von Link93 Die macht ein Gesicht als ob sie ganz dringend aufs Klo müsste. lowl? besser? xD Spoiler Walli: @alex9.3 Weist du wie ****** egal mir das ist @RED Genau das war der Zweck meines "Wallis".... EDIT: Wenn es immernoch nicht gefällt....hab noch 349 andere Pics und das von der selben Person....klingt leicht Stalkerisch, aber ist so
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Warum muss man die Alte eigentlich immer von was befreien . Edit: Dann her damit....
Zitat von Crysis2142 besser? xD Spoiler Walli: Naja die war halt gerade auf den Klo und ist erleichtert. Das Gesicht ist mir ins Auge gesprungen nachdem ich den Spoiler geöffnet hatte und das Gesicht war das einzigste was ich gesehn hab.
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von RED Hmm also ich weiß nicht, mir springen da sofort andere Dinge ins Auge als ihr Gesicht. Z.B. dieser Sand @ Link : Warum denkst du , dass des im Bild so spritzt
Zitat von Link93 Naja die war halt gerade auf den Klo und ist erleichtert. . Wahahahahahah xxxDD
Zitat von R@ge Z.B. dieser Sand Ich wusste, dass da jetzt zu dem Satz was kommt .
Die Alba, und die andere Olle können gegen mein Favorit nicht im geringsten anstinken... Bitte nicht anklicken! Spoiler Achtung, sexy!: XD
Zitat von ratze Die Alba, und die andere Olle können gegen mein Favorit nicht im geringsten anstinken... XD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhh Ich bin blind
Zitat von ratze Die Alba, und die andere Olle können gegen mein Favorit nicht im geringsten anstinken... Bitte nicht anklicken! Spoiler Achtung, sexy!: XD Bei dir kommts wenigstens nicht darauf an, wer die größten Silikonti**en hat. edit@ratze: omg, wo bin ich hier nur gelandet . "ne, den zweiten Satz lasse ich "
Geändert von alex9.3 (17.05.2009 um 14:06 Uhr)
Zitat von alex9.3 Bei dir kommts wenigstens nicht darauf an, wer die größten Silikonti**en hat. Doch, deshalb ja das Bild. Ich wette, ihr werdet daran denken müssen wenn ihr "Illuminati" schaut.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln