Zitat von RED Hier mal mein neuer ^^ Du meinst , deine neue
Zitat von R@ge Du meinst , deine neue Oder so xD. Ich find die Alte so schnuckelig .
Zitat von RED Ich find die Alte so schnuckelig . Wo verbringst du wohl die meiste Zeit am PC ;D ... aufm Desktop vielleicht? ... die sieht aber auch verdammt gut aus =P...
Zitat von Robin Wo verbringst du wohl die meiste Zeit am PC ;D ... aufm Desktop vielleicht? Kein Kommentar . Dieses hier is auch noch klasse
jaja unser RED...da wird die Alba wahrshceinlich lang im Gedächtnis bleiben Hier mal ein Update von mir: Spoiler Walli:
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Zitat von Crysis2142 jaja unser RED...da wird die Alba wahrshceinlich lang im Gedächtnis bleiben Hier mal ein Update von mir: Spoiler Walli: Ja des is durchaus möglich und deine würd ich gern mal vom Sand befreien .
Zitat von RED Ja des is durchaus möglich und deine würd ich gern mal vom Sand befreien . Joa so Strandfeeling muss ja bei den schönen Wetter sein.... und natürlich das "Sand befreien"....falls man versteht was ich meine xD
Zitat von Crysis2142 jaja unser RED...da wird die Alba wahrshceinlich lang im Gedächtnis bleiben Hier mal ein Update von mir: Spoiler Walli: Die macht ein Gesicht als ob sie ganz dringend aufs Klo müsste.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich mag die nicht.
Zitat von Link93 Die macht ein Gesicht als ob sie ganz dringend aufs Klo müsste. Hmm also ich weiß nicht, mir springen da sofort andere Dinge ins Auge als ihr Gesicht.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln