Ou, dass dieses Bild nochmal das Licht eines Desktops erblicken darf, hätte ich auch nicht gedachtMein Deskop hat noch immer kein Update erfahren...wohl erst, wenn der zweite 30'' ankommt.
Ou, dass dieses Bild nochmal das Licht eines Desktops erblicken darf, hätte ich auch nicht gedachtMein Deskop hat noch immer kein Update erfahren...wohl erst, wenn der zweite 30'' ankommt.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Kennt jemand ne Seite, wo es lauter solche Weltraum Wallpaper gibt? Weil die sehen einfach hammer aus
hi...
das sind meine lieblings weltraum destop bilder
Spoiler Gross:
Spoiler Gross:
Spoiler Gross:
das erste gefählt mir am besten.
wegen den farben, was auch gut für die augen ist.
finde ich zumindest.
hier habe ich noch meine 2 liebsten destop motive.
die ich auch am längsten drauf hatte
Spoiler Gross:
Spoiler Gross:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.