Zitat von -SeR!AL_P2P--> was ist denn des für ein kalender unten rechts? woher hast den? das isn yahoo! widget, widgets.yahoo.com oder so ähnlich
Zitat von sic das isn yahoo! widget, widgets.yahoo.com oder so ähnlich also mit sep. bar oder einzeln auf dem desk anzeigbar wie die vista gadgets?
Zitat von -SeR!AL_P2P--> also mit sep. bar oder einzeln auf dem desk anzeigbar wie die vista gadgets? letzteres. kannst überall hinschieben, unabhängig von einander. siehst ja am wetter oben und der uhrzeit unten, ist ganz cool
joa mir gings lediglich drum, die sidebar nicht extra installen zu müssen weist
Zitat von -SeR!AL_P2P--> joa mir gings lediglich drum, die sidebar nicht extra installen zu müssen weist achso ^^ ne, du installierst halt so ne yahoo console aber die schliesste ein mal dann is die weg
So mein aktuelles, schlicht und einfach KLICK: -Para
Zitat von sic immer noch photoshop ^^ (cs2 falls es irgendjemanden interessiert) Das is mir klar aber was du alles für Widgets benuzt und wie das mit der taskleiste so hinbekommst^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Das is mir klar aber was du alles für Widgets benuzt und wie das mit der taskleiste so hinbekommst^^ achso, also: widgets: neon clock ; text calendar ; yahoo! weather stardock objectdock plus stardock windowblinds rest is selfmade ^^
im moment so
Zitat von neo_206 im moment so Ich will dir deine gemachte mühe nicht in abreden stellen aber ohne das doch ein wenig flau wirkende "FARCRY 2" sähe noch besser aus, naja oder zumindest etwas dezenter platziert.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln