Geändert von doublebart (12.08.2008 um 21:05 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jap, ich bräuchte es aber auch ohne Icons
Danke Doublebart![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geändert von doublebart (12.08.2008 um 21:10 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie gesagt, ich hab nie behauptet, es sei Problem.
@MentosAch so, naja immer gerne wieder
Aber es soll eben Leute ohne Photoshop geben....
€dit @Shadow doch sicher runter kopieren geht immer, man muss allerdings auf das Format achtenIch mein damit nur, das ich nie gesagt habe es sei ein Problem...hatte nur nichts besseres zu tun
![]()
Geändert von doublebart (12.08.2008 um 21:15 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Geändert von doublebart (12.08.2008 um 21:25 Uhr)