äm LOOL, jetzt kennt jeder deine IP AdresseZitat von cmAn
![]()
@saob: ja hast recht die crysis wallpaper eignen sich hervorragend als desktop-hintergrund! den selben den du hast hatte ich auch mal^^
Hey ev1lbert, kannste mir dieses Pic schicken ? Das sieht hammer geil aus.Zitat von ev1lbert
Hier meiner:
http://88.198.45.22/pic/f/falk-the-hunter/mydesktop.png
:P
Hawk
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Bis auf Fraps habe ich nun alles in HighRes. Ansonsten würd's wirklich etwas blöd aussehen.
Es ist im Übrigen das Rocketdock und nicht das ObjectDock. Ich glaube aber, das sich die beiden Docks nicht sehr unterscheiden.
Ich finde sie aber immer ganz praktisch, da ich so meine Schnellstartleiste ausblenden kann und so noch ein paar Pixel mehr an Höhe gewinne. Bei einem Widescreen Monitor muss man sparen, wo man kann.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@ falk ... kann ich machen download dir doch bei chip.de die vista wallpapers da is das dabei
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
@ You : Vielen Dank xDZitat von ev1lbert