Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit Creative X-Fi Xtreme Gamer | Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D
und das sind meine vier desktops wer gerne wissen möchte wie ich das gemacht habe kann mich fragen
i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS) 4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt
lol, die hatte ich auch schon als hintergrund
ja die sind einfach nur geil
Zitat von Blue Dragon und das sind meine vier desktops wer gerne wissen möchte wie ich das gemacht habe kann mich fragen was sind das für geile hintergrundbilder? wo bekommt man die her?
du kannst sie von mr haben ich hab sie von pc games dauert nur n bischen mit dem uploaden
Ich hät gern den vom ersten Bild den rechten
das ist der auf meinem spiele bilschirm und auch mein libling auch noch n cooles hintergrundbild (hab ich gestern noch selber gemacht)
Zitat von Blue Dragon du kannst sie von mr haben ich hab sie von pc games dauert nur n bischen mit dem uploaden Das gute alte world in conflict
Zitat von Predator Bei welchem ist dass jetzt RocketDock oder Dockbar? Object Dock is das glaub ich
¿tsnos saw ,rutangiS
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln