OMG, noch ein Hardcore-BMW-Fanboy
Ich bin keiner, finds nur amüsant![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So extrem jetzt nicht xD
Aber es wird häufig so in Versammlungen, also Auszubildenversammlungen gesagt, dass BMW noch vorne ist und wir alles tuen müssen dass das auch so bleibt blablabla.
Bei Audi sagen die natürlich das gleiche - nur mit dem Zusatz das sie Zweiter sind
Deshalb lieber in München kaufen als 100km nord-östlich, die Stadt auszusprechen wäre jetzt zuviel des guten ...
Als Mechatroniker im DBFH, sprich Ausbildung in 2 1/2 Jahren, währendessen noch Fachoberschule und nach 3 Jahren hab ich dann noch mein Fachabitur.
Mfg Scaleo
Macht mir wirklich Spaß dort und sind auch klasse Leute dort, nur Schule alle 3 Wochen für 3 Wochen nervt ^^
Da heißts dann am 2 Tag in der Schule häufig " Boar - man will wieder auf Arbeit".
Ausserdem bin ich auch recht froh in nem großen Betrieb meine Ausbildung zu machen, weil man wird dort auch mehr gefördert als in einem kleinen Betrieb wie ich mal denke.
Desweiteren gibts dafür das ich mein Fachabitur mache, auch noch 850€ im Monat.
Freunde von mir die nur die FOS machen bekommen da nichts, brauch zwar insgesamt nen Jahr länger als bei der normalen FOS, aber bekomme wie schon gesagt 850€ im Monat und hab nach 2 1/2 Jahren meinen Gesellenbrief^^
@ effective
Wird Zeit dass das Wort in den Schimpfwortfilter fällt.
Mfg Scaleo
PS; So ebenfalls letztes OT ^^
Ich mach in einem kleinen Betrieb meine Ausbildung...
Du hast auf jeden fall recht, das man in einem größeren Betrieb mehr lern wie in einem kleinen - vorallem bei si einem wie BMW... ich muss sagen ich beneide dich echt...
was es dort bestimmt alles für geile Maschinen usw. weiter gibt ^^