Seite 314 von 407 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 4067

Thema: Euer Desktop

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    I vergötter BMW!
    Wenigstens jemand hier der noch bei Verstand ist und keine 4 Ringe ( Oder sinds 3 ?! Na ja is mir auch wayne ^^ ) auf der Haube sehen will.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

OMG, noch ein Hardcore-BMW-Fanboy

Ich bin keiner, finds nur amüsant
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    OMG, noch ein Hardcore-BMW-Fanboy
    Musste eigentlich drauf hinauflaufen, mein Vater arbeitet dort seit 26 Jahren und ich mache dort meine Ausbildung.
    Und dort bekommen wir auch eingetrichtert das Audi "der Feind" ist

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Mfg Scaleo
    <- der Smilie passt am besten...

"Pass gut auf, mein Sohn: Diese andere Firma da, die mit den vier Ringen - spreche niemals ihren Namen aus und mache einen weiten Bogen um ihre Blechhaufen!"

Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

MerYchippus
    Gast

Standard

Musste eigentlich drauf hinauflaufen, mein Vater arbeitet dort seit 26 Jahren und ich mache dort meine Ausbildung.

Mfg Scaleo

Echt als was machste da ne Ausbildung ...
    ich bin auch totaler BMW Fan xDDD

ich beneide dich um deine Arbeitsstelle xD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    "Pass gut auf, mein Sohn: Diese andere Firma da, die mit den vier Ringen - spreche niemals ihren Namen aus und mache einen weiten Bogen um ihre Blechhaufen!"
    So extrem jetzt nicht xD
    Aber es wird häufig so in Versammlungen, also Auszubildenversammlungen gesagt, dass BMW noch vorne ist und wir alles tuen müssen dass das auch so bleibt blablabla.

Bei Audi sagen die natürlich das gleiche - nur mit dem Zusatz das sie Zweiter sind

Deshalb lieber in München kaufen als 100km nord-östlich, die Stadt auszusprechen wäre jetzt zuviel des guten ...

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Echt als was machste da ne Ausbildung ...
    ich bin auch totaler BMW Fan xDDD

ich beneide dich um deine Arbeitsstelle xD
    Als Mechatroniker im DBFH, sprich Ausbildung in 2 1/2 Jahren, währendessen noch Fachoberschule und nach 3 Jahren hab ich dann noch mein Fachabitur.

Mfg Scaleo

MerYchippus
    Gast

Standard

So extrem jetzt nicht xD
    Aber es wird häufig so in Versammlungen, also Auszubildenversammlungen gesagt, dass BMW noch vorne ist und wir alles tuen müssen dass das auch so bleibt blablabla.

Bei Audi sagen die natürlich das gleiche - nur mit dem Zusatz das sie Zweiter sind

Deshalb lieber in München kaufen als 100km nord-östlich, die Stadt auszusprechen wäre jetzt zuviel des guten ...

Als Mechatroniker im DBFH, sprich Ausbildung in 2 1/2 Jahren, währendessen noch Fachoberschule und nach 3 Jahren hab ich dann noch mein Fachabitur.

Mfg Scaleo

Ich mach auch ne lehre als Mechatroniker xD

ICH WILL AUCH ZU BMW =(((
    Is bestimmt ne richtig geile Ausbildung oda?

Standard

Mfg Scaleo
    Ach, du meinst Ingolstadt?

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Letztes OT von mir, jetzt is gut

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Is bestimmt ne richtig geile Ausbildung oda?
    Macht mir wirklich Spaß dort und sind auch klasse Leute dort, nur Schule alle 3 Wochen für 3 Wochen nervt ^^
    Da heißts dann am 2 Tag in der Schule häufig " Boar - man will wieder auf Arbeit".

Ausserdem bin ich auch recht froh in nem großen Betrieb meine Ausbildung zu machen, weil man wird dort auch mehr gefördert als in einem kleinen Betrieb wie ich mal denke.
    Desweiteren gibts dafür das ich mein Fachabitur mache, auch noch 850€ im Monat.
    Freunde von mir die nur die FOS machen bekommen da nichts, brauch zwar insgesamt nen Jahr länger als bei der normalen FOS, aber bekomme wie schon gesagt 850€ im Monat und hab nach 2 1/2 Jahren meinen Gesellenbrief^^

@ effective
    Wird Zeit dass das Wort in den Schimpfwortfilter fällt.

Mfg Scaleo

PS; So ebenfalls letztes OT ^^

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich mach in einem kleinen Betrieb meine Ausbildung...
    Du hast auf jeden fall recht, das man in einem größeren Betrieb mehr lern wie in einem kleinen - vorallem bei si einem wie BMW... ich muss sagen ich beneide dich echt...
    was es dort bestimmt alles für geile Maschinen usw. weiter gibt ^^

Stichworte