Seite 198 von 407 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4067

Thema: Euer Desktop

Professional Avatar von sic

Standard

lieber greuda ich will nich um die uhrzeit schon meckern, aber das danke hätteste dir sparen können (hattest du nich einen thread dazu erstellt? :P) egal

wurd bestimmt schon 100x durchgekaut aber gibts nen klitze kleines programm das lediglich den wallpaper changed? weil ich hab noch windowblinds hier rumfliegen, aber auf den kram hab ich eig kein bock mehr

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

@ sic:

Ich lasse meinen Desktophintergrund täglich von folgendem kleinen Tool ändern:
    WallpaperChanger: http://www.wallpaperchanger.de/ (geht auf jedenfall auch unter Vista-64bit)

Alternativ müsste der hier auch gehen:
    http://www.chip.de/downloads/Free-Wa..._24033837.html

Bei Google nach "wallpaper changer" gesucht und nach 0,17 Sekunden die ersten beiden Ergebnisse
    ...

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    @ sic:

Ich lasse meinen Desktophintergrund täglich von folgendem kleinen Tool ändern:
    WallpaperChanger: http://www.wallpaperchanger.de/ (geht auf jedenfall auch unter Vista-64bit)

Alternativ müsste der hier auch gehen:
    http://www.chip.de/downloads/Free-Wa..._24033837.html

Bei Google nach "wallpaper changer" gesucht und nach 0,17 Sekunden die ersten beiden Ergebnisse
    google kommt mir bekannt vor, wollte allerdings nen tool benutzen dass jemand ausm forum auch benutzt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    lieber greuda ich will nich um die uhrzeit schon meckern, aber das danke hätteste dir sparen können (hattest du nich einen thread dazu erstellt? :P) egal
    Nope, da hatte ich nix zu geschrieben. Außerdem ist es bloß eine Zahl die unter dem Avatar steht, ich hab keine Ahnung warum sich da manche so drüber aufregen...
    Ich gebe gerne Danke, außerdem war seine PM sehr hilfreich und ich wüsste auch nicht wie man sich innerhalb des PM-Systems bedanken kann

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wurd bestimmt schon 100x durchgekaut aber gibts nen klitze kleines programm das lediglich den wallpaper changed? weil ich hab noch windowblinds hier rumfliegen, aber auf den kram hab ich eig kein bock mehr
    Also ich benutze eine Sidebar Gadget, um genau zu sein dieses hier.
    Man kann es auch so einstellen dass es unsichtbar im Hintergrund arbeitet, ich finde es aber immer nett die Bilder alle 30Sek im kleinen Fenster wechseln zu lassen. Außerdem kann ich dann mein Hintergrundbild mit einem Klick ändern wenn ich was sehe was ich in groß haben will
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Leider, Leider geht der DL nicht auf der Seite.
    Kannst du es irgendtwie uploaden?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Leider, Leider geht der DL nicht auf der Seite.
    Kannst du es irgendtwie uploaden?
    Ich hoffe dass hier ist das richtige!
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Purer zufall oder sollen wir Galileo Mystery anrufen?

Danke funktioniert einwandfrei
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Update!
    Ich habe noch eine neuere Version von dem Desktop-Wallpaper-Gadget gefunden!
    Download-Link

Wenn ihr euch fragt was man noch neues brauchen kann, dann zieht mal ein Video in das Fenster

Ist zwar noch ein wenig buggy (Beta), aber trotzdem toll.
    ​​

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mein "Aktueller":

Ich hab noch ein paar Hintergrundbilder erstellt bzw. skaliert. Es gibt einfach zu viele schöne Bilder im Netz, mittlerweile habe ich über 200 Bilder im Wallpaper-Ordner
    Hi, geht mir ähnlich mit der Vielfalt im Netz . Kannst mir bitte die Quellen von den 2 Bildern nennen, hätte sie auch gern. Sehen sehr nice aus.
    mfG...Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Hi, geht mir ähnlich mit der Vielfalt im Netz . Kannst mir bitte die Quellen von den 2 Bildern nennen, hätte sie auch gern. Sehen sehr nice aus.
    Bild1
    Bild2 <- Sehr geile Site!
    ​​

Stichworte