Seite 166 von 407 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4067

Thema: Euer Desktop

  1. #1651
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Da wird man doch gleich happy, wenn man sein desktop ansieht

    http://img519.imageshack.us/my.php?image=desktophs7.jpg
    Haha... wie geil Wobei ich da eher irre bei werden würde, wenn ich mir das ne Zeit lang ansehe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  2. #1652
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Haha... wie geil Wobei ich da eher irre bei werden würde, wenn ich mir das ne Zeit lang ansehe
    Dafür isses bei mir eh schon zu spät :P :P
    Ich find ihn schöööön^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  3. #1653
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard


    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #1654
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    108 Kontakte? Du bist doch bekloppt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #1655
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    @ Mentos: Oben rechts auf der Erdkugel, das sieht aus wie n Atompilz... Aber ansonsten is das n schönes Bild...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #1656
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    108 Kontakte? Du bist doch bekloppt.
    Da sind noch 3 andere Gruppen eingeklappt nicht im Bildschirm

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ Mentos: Oben rechts auf der Erdkugel, das sieht aus wie n Atompilz... Aber ansonsten is das n schönes Bild...
    Ach echt? Den hab ich noch nicht entdeckt.
    [/ironie] ;D
    Wer das Bild ohne Atompilz haben will, ich kann mal versuchen das Ding zu entfernen..
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #1657
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wer das Bild ohne Atompilz haben will, ich kann mal versuchen das Ding zu entfernen..
    sollte jetzt keine schwierigkeit sein ^^ btw das bild is gemalt, nichts 3d oder so! eins meiner favs ^^ wers ohne pilz haben will > pm...

  8. #1658
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    @ Dennis, in Moskau machts gerade boom auf dein Desktop Hintergrund

  9. #1659
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Hab mir irgendwie mal wieder nen neuen gemacht - mit nem süßen Tierchen:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9k0m-2-jpg.html
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  10. #1660
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    108 Kontakte? Du bist doch bekloppt.
    hab 220 bin ich auch bekloppt?^^
    allerdings habe ich die auch in 3 gruppen eingeteilt... sonst käme ich garnicht mehr klar^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •