Spoiler Klick Mich!:
so mal ein update von mir^^ Spoiler Sykes: Warhead FTW - Crysis2142
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Frisch nach dem Formatieren Spoiler SexY xD:
Zitat von Crysis2142 so mal ein update von mir^^ Spoiler Sykes: Warhead FTW - Crysis2142 Wie hast du das mit den Quadratischen Crysis Icons gemacht?
Zitat von MerYchippus Frisch nach dem Formatieren Spoiler SexY xD: was ist das fürne auflösung? O_o
Zitat von MerYchippus Frisch nach dem Formatieren Spoiler SexY xD: Heidi oh Heidi xD^^ wenn jetzt meine augen sich nicht täuschen xD Zitat von pcfreak60 Wie hast du das mit den Quadratischen Crysis Icons gemacht? ähm einfach rechtsklick, dann ansicht und dann mittelgroße symbole Wenn es nicht geht, dann hast du kein Vista.... Zitat von Flying_Dragon was ist das fürne auflösung? O_o 1024x768 - Crysis2142
Zitat von Crysis2142 1024x768 - Crysis2142 nein bei mir steht: 1179px × 1030px O_o
Zitat von Flying_Dragon nein bei mir steht: 1179px × 1030px O_o nuja, aufm ersten blick sieht das so aus^^ denke mal dann hat der einen komisch bildschirm oder einfach mal bisschen am bild rumgeschmitten^^ - Crysis2142
Zitat von Crysis2142 nuja, aufm ersten blick sieht das so aus^^ denke mal dann hat der einen komisch bildschirm oder einfach mal bisschen am bild rumgeschmitten^^ - Crysis2142 jo... eins von beiden muss es sein aber warum an seinem dektop was abschnibbeln?^^ naja auch egal
Und die löösung lautett : spaaannungggg ^^ xD : Ich hab am Bild rumgeschnitten
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln