Seite 78 von 94 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 933

Thema: Na Mahlzeit

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hmm mir ist das alles zu viel Arbeit

Letztens hab ich mir mal ne schnelle Bolognese in 15 bis 20 mins gemacht und das war mir schon zu lange

Gestern wollte ich Pute Curry machen und dann hatte ich kein Bock mehr...hab ich mir lieber nen Brot geschmiert
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich find Kochen voll entspannend

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    /signed.

essen aber auch

Professional Avatar von Counter233

Standard

ich bin auch eher fürs essen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Jaaa kann man immer wieder neue Sachen ausprobieren =D
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Jaaa kann man immer wieder neue Sachen ausprobieren =D
    Das ausprobieren find ich iwie auch immer am coolsten
    Letztens in meine Pfannkuchen nen bisschen Honig reingezimmert. Das war echt superlecker

Ansonsten in letzter Zeit nicht wirklich was besonderes.

Das ess ich gradn, ich liebe alles mit Erdnüssen, macht mich regelrecht süchtig

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Musste eben wieder den Koch miemen.
    Dachte ich mach mal 'ne gescheite Brotzeit, also gab es Leberkäs, mit Ei und Beilage.
    Habe gehakte Zwiebeln und Knoblauch(ich liebe das Zeug) in Buter goldfarben angelassen und mit Muskatnuss abgerieben, dazu Leberkäs mit Thymianzweigen und Kümmel anbebraten und Spiegeleier mir frischen Schnittlauch und Petersilie verfeinert und dazu frischgemahlener grüner Pfeffer und Muskatnuss(bitte immer nur die Nuss frisch reiben!)
    Dazu gabs süssen Senf und frische Tomaten mit etwas gehakten Basilikum und grünen Pfeffer1(grüner Pfeffer ist perfekt für Tomaten! Wichtig frisch darüber mahlen!)
    Als Dessert einen Granatapfel, sind zur Zeit besonders saftig.(Achtung die Flecken sind fast nicht aus der Kleidung zu bekommen!)
    gerade zum Kaffee gab's Schneebälle. Das sind so etwas wie Berliner, nur aus einem Quarkteig und mit Vanillepudding gefüllt, darüber Puder oder Staubzucker. Haben fast 10cm Durchmesser und die gibt es hier nur von Januar bis März. Dazu habe ich einen schönen Kaffee-CremÃ* mit Hazelnussaroma gemacht. Mjiami.
    Spoiler Ansehen nur auf eigene Gefahr! :-):

@Drunken: hatte letztens so eine riesige Erdnuss(mit Schale) Tüte von Seeberger mit auf Arbeit, mann da kannst du erst aufhören wenn die alle sind. Meistens wühlst dui noch ewig in den Schalen, weil du hoffst dass da noch irgendwo eine ist!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Musste eben wieder den Koch miemen.
    Dachte ich mach mal 'ne gescheite Brotzeit, also gab es Leberkäs, mit Ei und Beilage.
    Habe gehakte Zwiebeln und Knoblauch(ich liebe das Zeug) in Buter goldfarben angelassen und mit Muskatnuss abgerieben, dazu Leberkäs mit Thymianzweigen und Kümmel anbebraten und Spiegeleier mir frischen Schnittlauch und Petersilie verfeinert und dazu frischgemahlener grüner Pfeffer und Muskatnuss(bitte immer nur die Nuss frisch reiben!)
    Dazu gabs süssen Senf und frische Tomaten mit etwas gehakten Basilikum und grünen Pfeffer1(grüner Pfeffer ist perfekt für Tomaten! Wichtig frisch darüber mahlen!)
    Als Dessert einen Granatapfel, sind zur Zeit besonders saftig.(Achtung die Flecken sind fast nicht aus der Kleidung zu bekommen!)
    gerade zum Kaffee gab's Schneebälle. Das sind so etwas wie Berliner, nur aus einem Quarkteig und mit Vanillepudding gefüllt, darüber Puder oder Staubzucker. Haben fast 10cm Durchmesser und die gibt es hier nur von Januar bis März. Dazu habe ich einen schönen Kaffee-CremÃ* mit Hazelnussaroma gemacht. Mjiami.
    Spoiler Ansehen nur auf eigene Gefahr! :-):

@Drunken: hatte letztens so eine riesige Erdnuss(mit Schale) Tüte von Seeberger mit auf Arbeit, mann da kannst du erst aufhören wenn die alle sind. Meistens wühlst dui noch ewig in den Schalen, weil du hoffst dass da noch irgendwo eine ist!
    sieht lecker aus, aber ich ess sowas nicht...Fleisch ist böse xDDD
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von Rick

Standard

Fleisch ist das Beste
    ...und so.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Bist du Vegetarierin?

Seite 78 von 94 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte