Ergebnis 1 bis 10 von 933

Thema: Na Mahlzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Her mit dem Rezept ^^
    Meine Mutter macht auch traumhaftes Chili aber man ist ja offen für neues ^^ vielleicht gefällts mir ja noch besser als das von mutti ^^

ps: seit etwa 24h nichts mehr gegessen und immernoch keinen appetit, was aber andere gründe hat.. (meine jetzt ex-freundin hat mich derbe verarscht)

Dafür als letztes nen geiles Steak vom Rind <3333 Könnt auch grad wieder nen halbes pferd essen, aber würde nix runterkriegen

Chili con carne

Hackfleisch
    Zwiebeln
    Tomaten
    Rote Bohnen
    Knoblauch
    Salz,
    Pfeffer,
    Kreuzkümmel (Kumin)
    Tomatenmark
    Ketchup
    Wasser
    Chilischoten
    Sojasoße
    nach belieben dann noch Mais (Welchen ich aber nich mag xP)

[ggf. Sambal Olek]
    [ggf. Jim Bean]

--------------------------------------------------
    Hackfleisch anbraten, scharf anbraten, bis es eine gute farbe hat, und sich etwas Röstaromen bilden (hehe)..

So an der Stelle belass ichs mal so, denn ich denke ich brauche nicht die einzelnen Schritte zu erklaeren.

Wichtig, was man wohl feststellt hat,ist, das ich keine Mengenangaben habe,.. das kommt daher, das das je nach geschmack variiert. Also immer gut abschmecken..

Vllt Fueg ich die noch hinzu, aber muss ich erstmal ueberlegen, da bei uns das Chili in einem Etwas groeßeren Topf gemacht wird, und das dann schon 1Kg hackfleisch sind..

Bei der Schärfe kann ich auch nicht so viel dazu sagen, da ich sehr gerne, sehr scharf esse,.. Da sind dann schon so einige Löffel Sambal Olek und Chilischoten im chili con carne verschwunden :P

Geändert von FLeshtized (16.08.2009 um 13:20 Uhr)

Stichworte