Seite 62 von 94 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 933

Thema: Na Mahlzeit

Erfahrener User

Standard

Cehpei hat vollkommen recht leute , ich trinke auch manchmal Leitungs wasser, nur steh ich nich so auf stilles Wasser deshalb musses eben auch mal Sprudel sein..
    Leitungswasser ist das sauberste Lebensmittel dases ueberhaupt gibt, und wie Cehpei schon betont hat, vorallem in Deutschland!
    Ich nehme mal eher an das der Metallische Geschmack wahrscheinlich daher kommt, das du in einem etwas aelteren haus, oder einem mit rostigen Leitungen wohnst, das ist meist der grund. Es kann aber auch sein das deins mit mehr Chlor angereichert ist, denn es ist auch ein unterschied, ob es vom bodensee oder einer nahe gelegenen Quelle kommt.
    Daher bin ich eigentlich auch Cepheis Meinung;
    Leitungswasser FTW!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So sauber ist Leitungswasser auch wieder nicht .
    Leitungswasser ist das am stärksten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland und wenn es im Haus ankommt, ist es immer noch sauberer als die meiste Selter, die es im Einzelhandel zu kaufen gibt.
    Studien haben auch gezeigt, dass es geschmacklich so gut wie keinen Unterschied gibt, außer es wurden noch Mineralien hinzugefügt, auf die man aber verzichten kann, da sie automatisch durch Nahrung aufgenommen werden.

Professional

Standard

Mit solch Geräten kann man sich sogar Sprudelwasser machen was sagt man dazu ?
    Die Wunder der Technik .

Erfahrener User

Standard

So jetzt gerade eben Chili con carne fertig gemacht^__^, jetzt nur noch ziehen lassen..
    Freu mich schon wien Schnitzel !

Wenn ihr wollt lass ich euch das Rezept zukommen, wobei das wichtigste ist, alles selbst zu machen, und nur frische Gewuerze zu benutzen, und es ansonsten ja nicht so schwer ist, schmeckt aber verdammt leck0r

@Cehpei
    Jaja schoen und gut, aber meistens sind es auch gerade diese dinger, die dann auch wieder alle moeglichen Bakterien reinbringen >_<, Weil man die auch nicht so richtig putzen kann.

Professional

Standard

Das ist natürlich logisch .

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Leitungswasser ist das am stärksten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland
    Ja , schon klar , aber es wird nicht kontrolliert , wenn es bei dir aus der Leitung kommt . Kommt ja drauf an , wo du wohnst , aber in vielen Häusern und Städten sind die Leitungen ewig alt .

Und dann das beschriebene Problem mit dem Uran .

Jahrelang haben die Leute in dem Dorf das Wasser getrunken und erst vor kurzem ( ca. nem halben Jahr ) wurde ein extrem hoher Uranwert entdeckt .

Ihr könnt das ja weitehin trinken , ich aber nicht

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen

Mit solch Geräten kann man sich sogar Sprudelwasser machen was sagt man dazu ?
    Die Wunder der Technik .
    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    @Cehpei
    Jaja schoen und gut, aber meistens sind es auch gerade diese dinger, die dann auch wieder alle moeglichen Bakterien reinbringen >_<, Weil man die auch nicht so richtig putzen kann.
    Ich würde jetzt nicht hier posten können, wenn die Dinger wirklich unhygienisch oder irgendwie bakteriell verunreinigt wären
    Hatten wa auch ma, son Teil, total oft genutzt, war auf Dauer aber teuer - da sind ja so Kohlensäurebehälter dabei, die man immer wieder extra kaufen musste -.-

Und Leitungswasser hier in DE ist mit das beste, was man trinken kann! Mach ich jeden Tag, nicht nur wegen des Dursts.

BTT: Gestern Kartoffeln mit ner bunten Gemüsemischung + Fertigfrikadellen (schmecken eigentlich nich so gut) und heute gibts Reis+Schweineschnitzel mit Pfifferlingen+Möhrchen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Blinzeln

Bei mir köchelt gerade ein Leckerer Hackbraten.....nach dem ich jetzt erst ma schauen werde *Schmatz*
    Dazu gibts lecker Blumenkohl mit Kartöffeln
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    So jetzt gerade eben Chili con carne fertig gemacht^__^, jetzt nur noch ziehen lassen..
    Freu mich schon wien Schnitzel !

Wenn ihr wollt lass ich euch das Rezept zukommen, wobei das wichtigste ist, alles selbst zu machen, und nur frische Gewuerze zu benutzen, und es ansonsten ja nicht so schwer ist, schmeckt aber verdammt leck0r

@Cehpei

Her mit dem Rezept ^^
    Meine Mutter macht auch traumhaftes Chili aber man ist ja offen für neues ^^ vielleicht gefällts mir ja noch besser als das von mutti ^^

ps: seit etwa 24h nichts mehr gegessen und immernoch keinen appetit, was aber andere gründe hat.. (meine jetzt ex-freundin hat mich derbe verarscht)

Dafür als letztes nen geiles Steak vom Rind <3333 Könnt auch grad wieder nen halbes pferd essen, aber würde nix runterkriegen
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von gsbibo

Blinzeln Genau

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Her mit dem Rezept ^^
    Meine Mutter macht auch traumhaftes Chili aber man ist ja offen für neues ^^ vielleicht gefällts mir ja noch besser als das von mutti ^^

ps: seit etwa 24h nichts mehr gegessen und immernoch keinen appetit, was aber andere gründe hat.. (meine jetzt ex-freundin hat mich derbe verarscht)

Dafür als letztes nen geiles Steak vom Rind <3333 Könnt auch grad wieder nen halbes pferd essen, aber würde nix runterkriegen

Genau. her mit dem Rezept meine mum kann kein chilli kochen....jedenfalls schmeckts mir als einziger nie

@ Godsson
    Deine mum kann ihr Rezept au gleich rausholen
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

Seite 62 von 94 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Stichworte