Hier geht es eigentlich nur darum was ihr ist und nich wie viel xD
(Zocker sind halt fett *joke)
Hier geht es eigentlich nur darum was ihr ist und nich wie viel xD
(Zocker sind halt fett *joke)
Aufgrund Glutenunverträglichkeit leicht eingeschränkt![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also das Ding hat 15€ gekostet. Und ja, ich hab meine Hälfte gegessen bekommen. Mein Kumpel hat nach dem ersten Viertel allerdings schlapp gemacht. Das andere Viertel hat er allerdings dann heute Morgen gegessen. Wir waren in der Talschänke, is son XXL Restaurant. Da gibt es auch 80cm Currywurst, riesenschnitzel und so. www.talschaenke-untergrombach.de.
Ist auch jeden Fall mal ganz witzig. Aber halt auch nicht ganz günstig. Das beste da is der Bämbel des Schreckens. (8l Barcadi-Cola für 77€)
Ich glaub ich muss ma wieder zum RoadstopÜberigens Gratu zum 600 Post tuete
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Am liebsten MC-Doof Cheeseburger, so 10 packs oda so![]()
Oder Kochlöffer Pommes mit doppelt-Mayo sind auch sehr nice
-Para
Geil^^ Dieser Beitrag wurde von warpspeed gelöscht. Grund: SPAM - sinnloser Kommentar
Und das in diesem Thread...macht ja echt Sinn Warp
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@Pascal:
Pass auf dass deiner net auch noch gelöscht wird![]()
^^
BTT:
Das Ding erinnert mich stark an den einen Film der damals im Kino lief. Dieser Amerikaner der sich 2 Wochen lang NUR von FastFood von MCDonalds ernährt hatte...
War damals sogar u.a. Aufklärung für Schulklassen (wir waren drinnen)!
Spoiler nichts für MCDonalds Fans ;):
Den Spoiler lesen bitte nur BurgerKing Fans
Auf jeden Fall sieht das Ding ganz schön gefährlich aus...
Ganz ehrlich isses mir ja so ziemlich egal was bzw. wieviel Fett und so Zeugs in meinem Essen drinnen ist... dick werden tu ich eh net und zu ungesundes Zeug ess ich erst gar net. Standen auf dem Bürgerpapier bzw. der Verpackung die ganzen Werte drauf? xD
Geändert von Robin (07.09.2008 um 15:01 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
2 Salami Pizzen von Dr. Oetker^^...und das zum Frühstück xD um 9 uhr Morgens^^
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
lol in den chicken mc nuggets ist normalerweise eigentlich nicht soclhe sachen drin
ich hab bei nem bauern gearbeitet der beliefert mc donalds mit den chicken mc nuggets und da sind keine augen o.ä. drin! jedenfalls war das bei dem betribe so wo ich gearbeitet habe (ferienjob)
Edit by Robin: Kann sein dass es zwischenzeitlich nicht mehr so ist. Damals wurde das schlagfest gesagt (u.a. auch mit Videos bezeugt)... kann aber eben gut sein, dass das MCDonalds nun geändert hat
![]()
Geändert von Robin (07.09.2008 um 15:05 Uhr)