^^ boah krass
naja ich habe gerade auch 3 brötchen und 2 crosaints gegessen
allerdings diese aufback dinger von aldi(die sind kleiner als normale brötchen) aber die schmecken echt lecker!^^
ich ging auf die 117,5 also 120 Kilo zu, hab seitdem mehr als 30 Kilo runter. Schlüsselerlebniss bzw. Auslöser war, als mein Dad ins KH musste und Brustschmerzen hatte.
Als die Ärztin meinen Dad auf sein übergewicht ansprach, schrie er sie an und meinte: "Das ist so und Feierabend, sie haben mir nicht zu sagen, wie ich essen soll"
Seitdem habe ich halt zu mir gesagt, dass sowas bei mir nie passieren darf.
@foofi
nene das war eher wenig, doch aufgrund von etwas stärkerem alkoholgenuss ist meine magen noch eeetwas empfindlich![]()
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
das waren keine 117 Kilo Muskelmasse... das war schon fett...
Also ich ess super gern Döner, aber natürlich nicht jeder...aber zum Glück gibts bei uns 2 gute
Naja sonst ist mein Lieblingsessen Lasagne![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Boah heftig... Ich meine, ich mit meinen 1,70m komm auf ~60 kg - also relativ normalgewichtig; ich esse selten, aber wenn, dann viel
Ich hatte während meiner Gesamtschulzeit einen inner Klasse, der wog bestimmt an die 130 und war etwa 10cm kleiner als ich - aber der hatte irgendsone Krankheit, da kam das von Cortison (meine ich) - aber egal BTT: Zu McD oder BK gehe ich jetzt eigentlich (zum Glück) nicht mehr, meine Ausbildung ist zu Ende, da hab ich kein BK o. Ä. mehr inna Nähe
Und sonst so esse ich fast alles, was aufn Tisch kommt![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio